Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich versuche das mit dem Topfield 77xx und da verschwindet die active_cam nachdem ich die cccam gestartet habe.
Er ist aber mit meinem CCcam Server verbunden und bekommt auch ecm. doch das Bild bleibt dunkel.
Wenn jemand eine Idee hat dann wäre ich dankbar.

Ich habe es auch mit mgcamd 1.35 probiert aber da kommt das selbe. verbunden ja aber Bild schwarz.
kann evtl. eine einstellung am tuner sein? Aber alle free sender gehen auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso muss die active_cam auch kopiert werden? Hier wird doch nur der Pfad der aktiven Cam geschrieben und das passiert doch bei der Cam Auswahl und Starten im Menü.

Bei mir steht folgendes in der active_cam auf der Kathi und ich habe sie nicht kopiert:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die CCcam 2.1.4. ist ja auch meine aktive EMU.
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Hallo zusammen,
Ich hab das HS2 auf meiner Kathi und ich hab's genauso gemacht wie in Post 1 beschrieben. Ich hab eine Smartmouse an der Kathi, darin steckt meine S02 Karte, die mit oscam ausgelesen wird. Im AAF Panel habe oscam und cccam 2.1.4 zur Verfügung. Wähle ich oscam aus, dann geht Sky aber kein ORF. Wähle ich cccam aus geht ORF aber kein SKY.
Kann man nicht beide aktiv stellen, bzw. über die oscam die cccam auslesen, oder muss ich immer das dementspechende Cam aktivieren? Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß: Blacky1956
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

soweit ich das weiß geht das nicht da oscam ist ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist und der kann den softcam-key nicht lesen
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Die Oscam ist nicht nur ein Cardreader, wird auch zum sharen gebraucht. Ich mache damit z.B. CS mit meiner D-Box. Kathi=Server, D-Box=Client.

Ich habe da z.B. eine N-Line für meine D-Box geschrieben. Auf der D-Box läuft CCcam. Alles geht.
Gruß:Blacky
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

@ Blacky1956
Auf der Kathrein kannst du immer nur ein EMU rennen lassen. Also in deinem Fall: entweder OScam oder CCcam214

@ passitdi
da liegst du falsch. OScam ist nicht nur ein Cardreader. Du kannst mit der OScam auch sharen, wie oben bereits erwähnt.
Leider ist es halt noch nicht möglich, Sender per Key-Files in der OScam zu erhellen
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Mit CCcam 2.1.4 auf der Kathi geht bei mir HD+ und ORF.
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Dann hast halt zusätzlich ne Cline eingetragen, klar dass dann HD+ auch geht.
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Du mußt die Configs anpassen, dann sollte mit beiden, je nach dem was Du willst, Sky und ORF zusammen funzen....

Edit:
Hui seid ihr schnell......
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

ok deshalb habe ich auch geschrieben soweit ich das weiß
danke für die antworten habe ich was dazu gelernt
Gruß passitdi
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Gehen bei euch die Kanäle z.b. MTV Dance, HustlerTV usw. sind ja AustriaSat

:emoticon-0176-smoke

mfg
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

austria sat läuft nicht
permalink
hallo gemeinde,
läuft bei euch austria sat mit den kanälen wie z.b. MTV Dance, Hustler usw.
hab es jetzt mit CCcam214 von Skywalker probiert bring sie aber net hell damit, hab es genau so gemacht wie beschrieben ist ja normal nicht schwer.

habe das neu Multimedia Image von AAF Full Usb auf dem Stick.

Meldet euch wen die besagten Programm Sender bei euch Hell werden.

MFG
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

@ hans1309
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
er hat die ganz normale CCcam214 Config aus dem Thread hier genommen, die macht ja ORF helle. Dann hat er ne Cline eingetragen, die er von einem Server bekommen hat. Diese Cline macht dann HD+ helle.

Sieht dann so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der rot markierte Eintrag (nur ein Beispiel!!!!, nicht einfach bei euch so eintragen!!!) macht dann die HD+ helle
 
Zurück
Oben