Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
hier das aktuellste für die Kathrein UFS 910 :good:
CCcam 2.1.4

Dieses EMU funzt in der Flash Version, wenn die CCcam auf den SWAP Stick ausgelagert ist, und in der USB Full Version.

Getestet mit dem AAF E2 Image Multimedia Edition :good:

Einfach die Dateien in die entsprechenden Ordner auf der Kathrein kopieren.
Wichtig: die Datei "CCcam214" für den Ordner /var/bin muß mit Rechten 755 versehen werden!!!

Die Key-Files fürs Erhellen von ORF und AustriaSAT sind bereits im Paket enthalten.

Viel Spass !!!!

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.1.4 für Kathrein UFS 910

das ist doch egal ob ne veränderte
hauptsach ist es läuft stabil und sauber

sky, sky hd und orf funzt
auf kathi 910 1watt
und natürlich auf der 14 watt auch

danke nochmal skywalker :emoticon-0103-cool:
 
AW: CCcam 2.1.4 für Kathrein UFS 910

@whoever
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das liegt daran, daß eine Orginal CCcam NIE auf ner Kathrein laufen wird!!!

Und wie "Mentor2810" bereits sagte,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
solltest du zufrieden sein, daß hier überhaupt so eine EMU zur Verfügung steht!!!

Ansonsten selber posten

@ Mentor2810
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich werd´s auch mal testen. Hab ebenfalls S02 Karte...
 
AW: CCcam 2.1.4 für Kathrein UFS 910

@skywalker
muss dazu sagen das cccam server 2.1.1 ist
aber das muss genauso funzen normal:emoticon-0143-smirk
 
AW: CCcam 2.1.4 für Kathrein UFS 910

Bei mir siehts so aus:
Hab die FritzBox als CS Server laufen. Meine S02 shared NewCS 1.67.
Per Nline verbinde ich mich zu CCcam 2.1.1.
Meine Client erhalten dann alle logischerweise Cline von mir.
In den jeweiligen Fline leg ich dann fest, ob ein Client meine S02 updaten darf.

So, nach knapp 12.min Sky Cinema wurden keine EMM an die S02 gesendet.
Meine Dream mit CCcam 2.2.1 sendete in dieser Zeit 52 EMM an die S02.

Fazit:
wer seine Karte mit der Kathrein updaten möchte, sollte eher auf OScam (neuere Versionen) umsteigen. Leider wird aber hier AustriaSat nicht durch Key-File´s helle. Somit bleibt es jeden selbst überlassen, was er für sich am besten nutzen möchte
 
AW: CCcam 2.1.4 für Kathrein UFS 910

@skywalker
Wenn du meinen Post als Kritik aufgefasst hast, dann sorry, aber der Post sollte als Richtigstellung dienen, denn die Namensgebung des emus ist eine absolute Irreführung und schlichtweg falsch.

...aber bitte, macht doch was ihr wollt.
 
AW: CCcam 2.1.4 für Kathrein UFS 910

@ whoever
na na na, wer wird denn gleich....
Wir, und da schließe ich mich natürlich mit ein, sitzen doch alle im selben Boot.
Und für konstruktive Mitarbeit eurerseits bin ich natürlich auch sehr sehr dankbar. Also, es sollte wirklich keine Kritik an deine Person sein!!!!!!!
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

wenn du das file enpackst hast du ne ordner struktur
bin
etc
keys

das was in den ordnern drin ist muss natürlich
in die endsprechenden ordner auf der kathi
mit einem ftp proggi
also:
bin öffnen und cccam214 in den ordner auf der kathi
/var/bin und bei dieser die rechte setzen 755

etc öffnen die zwei files in den ordner var/etc

keys öffnen und in die files in den ordner var/keys
kopieren
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

danke soweit gut kannst du mir die rechte sagen für Var/Keys
und für var/etc
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

kann ich mit der Version auch auf newcs zu greifen in der cccamd config
ist ja 1 n:line vorgegeben habe ich versucht aber sky geht nicht auf
wäre für hilfe dankbar
 
Zurück
Oben