Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Caska Navi

Hi,
ohne MixSerDrv läuft TMC nicht.
MixSerDrv erlaubt Navigon (oder anderer Navigations-Software) den Zugriff auf einen RoyalTek, Locosys oder Wistron TMC Chip und damit kann Navigon auch auf China Navis TMC und TMCPro Meldungen anzeigen und zur dynamischen Routenführung verwenden.
Natürlich müssen die Porteinstellungen stimmen.
Ins moogle eingeben, und durchlesen.
gruss lali

Hi dreambox2;
"so habe ich es von Kostja30 erhalten
start und NAVI_MAP sind lehr.
Navigon\navigon.exe habe ich schon groß und klein geschrieben."

Du musst in "AplicationSettingsPathes" in Settings Ordner alles auf "MMC_Storage" ändern.

Z.beispiel:
<Map>
<Path>./map</Path>
<Path>/
MMC_Storage/Navigon1/map</Path>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Caska Navi

Nabend und Danke für die Antworten.

Das es ohne MixSerDrv nicht auf meinem CA3642 läuft, ist mir bekannt. Anbei habe ich mal die entsprechenden Settings gepostet.
Die Ports sind alle gesetzt. Aber es will nicht. Mit der org. Software läuft alles reibungslos.

Was mir noch auffällt, dass es 2-5sec dauert wenn man zwischen 2D und 3D Sicht wechselt.

DANKE an alle
p3p3

maplaunch.ini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MixSer\MixSerNaviStarter.mscr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

NAVIGON\Settings\UserSettings.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

NAVIGON\version.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Caska Navi

Hallo p3p3,
du musst noch im MixSer das Path auch auf MMC_Storage anpassen, sonst geht es nicht

MfG
 
AW: Caska Navi

Hallo kostja30,

Danke für deine Antwort. Kannst du mir aber bitte sage wo? Im deinen anderen Post hast du auf die "ApplicationSettingsPathes.xml" hingewiesen.
Aber Navigon läuft bei mir ohne Probleme: Hier mal mein File:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke und Gruß
p3p3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Caska Navi

Hallo,
wenn Navigon mit StorageCard so läuft dann musst du nur im MixSer\MixSerNaviStarter.mscr deine Einträge ändern
kein Leerzeichen beim Storage:agree:Card (der Eintrag muss genau Übereinstimmen)
ich kenne es von Caska Navis Einträgen MMC_Storage als Path zur Navi, aber man lernt nie aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: Caska Navi

Hallo kostja30,

wenn ich den Pfad ändere startet Navigon nicht mehr. Denn in der maplaunch.ini wird ja via "path=MixSer\MixSerNaviStarter.exe" die MixSrv schon aufgerufen und von dort wird ja dann auch Navigon sauber gestartet.
Anbei aber mal der Error der eben kam nachdem ich den Pfad auf "StorageCard" geändert habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Folglich muss ich ein Leerzeichen in Storage Path haben. Leider funktioniert das TMC nicht obwohl MixSer sauber kopiert wird ;(

Gruß
p3p3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Caska Navi

Hello an alle ! Kann mir jemand ein Caska nai 2 din laufen zu bringen ? Ich möchte darauf Igo program drauf hautsache es leuft , Danke jegliche hilfe
 
Zurück
Oben