Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Caska Navi

screaver

Newbie
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Auf dem Gerät läuft sygic mit teleatlals karte..... würde gerne IGO9 Primo HD 800x480 zum laufen bringen...kann mir jemand helfen und tipps geben??
 
AW: Caska Navi

Hallo,könntest mal diese Version testen,sollte laufen :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Brauchst dann aber noch eine All-Data-Zip (bzw für 800x480)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und die Sys-Txt musst du evtl. auch noch anpassen,oder ändern


Gruss H.B.
 
AW: Caska Navi

Und???

hat es funktioniert....

bin auch auf der Suche nach Ersatz für die Sygic Software....

ich brauch was wo ich selbst POI-files integrieren kann (als CoPilot Live, Ndrive oder aber auch Igo)
 
AW: Caska Navi

Hat jemand eine funktionierene Sys.txt für ein Casca 800x40 Navi???

bei mir wird weder TMC noch GPS gefunden.....
 
AW: Caska Navi

Hallo


suche auch eine Alternative zu Sygic.....

am liebsten wäre mir Garmin Mobile XT wegen der einfachen Möglichkeit eigene POI's zu integrieren
Mit IGO(Primo) hab ich schon rumprobiert ...mehr oder weniger erfolglos...
Beim Navistart kommt immer ein kleines Warnfenster mit undefinierbaren Inhalt und erst nach Quittierung des Fensters
startet Primo...(nicht immer aber manchmal). Allerdings stürzt es ziemlich oft ab und ist eigentlich damit unbrauchbar....

Navi ist ein Caska Universal 2-Din
 
AW: Caska Navi

Hallo,musst dann nur noch Deine Startexe "anpassen",wenn Du sie nicht im Navimenü selbst auswählen kannst.Müsstest also zB. aus der Navigon.exe eine MobileNavigator.exe machen.Hängt davon ab,wie Deine original Exe heisst.



Gruss H.B.
 
AW: Caska Navi

Hallo
Danke für die Infos

Navigon möchte ich auf keinen Fall, da hier keine eigenen POI's eingebunden werden können.
Das ist für mich die Grundvoraussetzung für eine Navi-Software !

Ob es dann Igo, CoPilot oder Garmin oder auch was anderes wird, ist mir eigentlich vollkommen egal.
Nur es müssen eigene POI's (in meinem Fall Wohnmobilstellplätze und Campingplätze) zu integrieren sein
Mit Garmin habe ich mit meinen bisherigen Navi-Geräten noch keine schlechten Erfahrungen, was Routing und Darstellung betrifft, gemacht.
 
AW: Caska Navi

Hallo Zusammen!

Hab auch ein Caska CA3635 und nach dem originalen IGO 8.3 hab ich jetzt mal Primo 1.2 und Primo 2.0 installiert und beides läuft eigentlich ganz gut.
Leider konnte ich nie Sygic auf dem Gerät testen. Wenn also jemand eine funktionierende Sygic Version hat oder an Primo 2.0 Interesse hat einfach melden.
Hat schon jemand Navigon auf dem Teil zum Laufen bekomme, wenn ja wie?
 
Zurück
Oben