Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Caska Navi

Hi,
da fehlt dieses bild "loading_progressbar.bmp"
Probiere mal mit eine Andere 800x480 Version oder hast du die Einträge und wie sind deine?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schaue mal nach hast PN

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich bei Alfistil und Kostja für alle ihre Bemühungen herzlich bedanken! Alfistil´s Primo läuft ausgezeichnet, doch es wird kein GPS gefunden. Hat jemand eine Idee, welcher Comport und Baudrate eingetragen werden müssen? Danke im voraus!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo!

Sollte dein Eintrag nicht funktionieren, dann würde ich an deiner Stelle die GPS-Einträge in der sys.txt

[gps]
port="x"
baud="xxxxxx"


ganz rausnehmen und einen Neustart machen.

IGO Primo sucht sich nämlich seine Einstellungen selbst (wenn du ihm deine - vielleicht falschen! - Werte nicht aufzwingst)! :good:

Ich habe schon mehrere Navis damit "verschönert" (nach dem Tipp eines Profis hier) und bei allen ist der GPS-Empfang schneller und stabiler!
 
Herzlichen Dank für alle, die mir hilfreich zur Seite standen! 7132Helmut hatte recht. Der GPS-Eintrag muss aus sys.txt gelöscht werden.
Nun läuft Primo ohne Probleme.
Nun noch eine Frage: Welche Tomtom-Karten laufen auf Primo?
 
Hallo Caska-Gemeinde,
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden?
Ich besitze ein caska 3642 8" sygic mit Teleatlals Karte und bin, wie viele hier im Forum, absolut nicht zufrieden und würde auch mal was anderes testen wollen.
Absolut nicht zufrieden bin ich mit der Maßstabseinstellung ich hatte voher ein orginal Mazda6-Navi von Navteg wo man den Maßstab von 50m bis 150km selbst einsellen konnte, das vermisse ich bei sygic bzw habe ich dergleichen noch nicht gefunden in den Einstellungen(gibt es diese Option überhaupt?)
so das soll es zum anfang ersmal gewesen sein ich hoffe auf Antwort.


Danke Norbert

Hallo, ich bin immernoch auf der Suche nach einer Alternativ-Software für mein Caska 3642 würde gerne mal Primo oder Navigon ausprobieren, da ich mit Sygic absolut unzufrieden bin. Also wenn irgendjemand eine SDReady Version hat kann mich gerne per PN kontaktieren oder mir sagen wohin ich ich wenden kann, hier im Forum hab ich eigentlich schon alles durchsucht und nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin langsam am Verzweifeln.

MFG Norbert

Hallo
Jetzt habe ich das nächste Problem beim einschalten des navis bekomme ich folgendes angezeigt Produkt Drive 10 Europe nicht aktiviert
Kann mir da jemand was zu sage ist doch eine orginale version vom Händler
Mfg Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Caska Navi

Hi,
lese mal dich hier im Sygic Bereich ein, da ist eine Anleitung wie man eine Installation durchführt

MfG
 
Danke aber das bringt mich nicht weiter die codes laufen bei mir nicht ich werde montag mal zu meinem händler fahren

Hallo
War heute beim Händler ,der wusste auch nicht weiter und will sich mit caska in verbindung setzen mal sehen was dabei raus kommt.
Hat hier jemand eine Idee???
Mfg Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Caska Navi

Grüße!
Ich hab mal ein Problem bezüglich einer Navigation beim Caska 3642. Habe mir IGO PRIMO auf MicroSD bestellt.
Beim einstecken in das Gerät kommt folgende Fehlermeldung: no ini file.maplaunch ini.
Auf der SD befindet sich kein maplaunch Konfigurationsdatei.
Hatte probiert die vom Sygic Programm zu kopieren, ohne Erfolg! Kann mir hier jemand helfen damit ich Primo zum laufen bekomme???
 
AW: Caska Navi

Hallo,
Willkommen im Forum,
erstelle mal eine .txt Datei, diese dann Umbenennen in maplaunch.ini
diese Öffnen und das eintragen (path = Primo\Primo.exe) so wie der Path halt ist (der Ordner und die .exe müssen Primo heißen) wie man das dem Path sieht
und in der sys.txt bei Folder so

[folders]
has_secondary_root=0

MfG
 
AW: Caska Navi

Hallo und Danke für die Begrüßung!
Ich habe es mal probiert, mit der Eingabe Primo klappt es nicht, musste iGO eingeben für die maplaunch. Folders habe ich zusätzlich im sys.txt eingefügt.
Komm jetzt zu Kalibrierungskreuz im Navi danach kommt Fehlermeldung maps not found :(
Jemand eine Idee? Sonst würde ich mal den Aufbau mit allen Ordnern und restlichen Dateien nach dem öffnen der SDKarte schriftlich einstellen.

Grüße :)
 
AW: Caska Navi

Hallo an alle

ich suche schon eine ganze weile nach der IGO Primo Version die auf meinem Caska CA 3642 läuft.
An Caska habe ich schon vor einer Woche geschrieben aber bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten.:emoticon-0120-doh:
Vielleicht kann mir hier jemand weiter Helfen.Mir würde es reichen wenn ich nur die Grundsoftware bekommen könnte ohne Poi umd Map's.

Gruß
 
Zurück
Oben