1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cas Studio 8.5a und T-Rex

Dieses Thema im Forum "Programmer" wurde erstellt von alfred26, 15. August 2008.

  1. alfred26
    Offline

    alfred26 Newbie

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Bin noch etwas unerfahren mit dieser Materie. Habe seit kurzem ein Cas 3+ und möchte meiner T-Rex 4.6 Leben einhauchen. Predasaurus 2.26.
    Nun habe ich alles nach Anleitung gemacht, d.h. Dummy in Modul modul in Cas3 mit Kabel verbinden. USB verbindung o.k., Dummystecker nach unten,
    Modul richtig gesteckt und dann auf Cam -Dragon - T-Rex und Prog.
    Meldung Keine oder falsche Dummy??????????
    Wer kann mir eventuell Tips geben.
    Danke im voraus.:39:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Cas Studio 8.5a und T-Rex

    erstmal hallo
    mit predasaur 2.26 wird nix mehr du brauchst die 2.28 und bei dein cas mußt du mal schauen ob die pins alle io sind ist sicher nur ne kontakt sache oder die dummy hat nen treffer ich würde erst mal die pins nachschauen ob nix verbogen ist und alles sauber ist:41::41:
     
    #2

Diese Seite empfehlen