Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex 4.6 und der Rest.....

Saarländer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Moin Leute,

Bin neu hier und stelle fest: gutes Forum !!!
Lese mich gerade ein in die T-Tex Materie; T-Rex deshalb, weil Diablo wohl die Arenakarte nicht spielt (stimmt das ?). Also bekomme die nächsten Tage ein 4.6 und Cas3+ Bundle. Mit Hilfe der Cas bespiele ich (nach Anleitung) die Rex sowohl mit der Predator als auch Predasaurus, richtig ? Machen die unterschiedliche Sender helle ? Sie die beide Predas quasi EMUs und die *.drag Datei die Keys oder wird es bei jedem Keywechsel einen Preda-Update geben ?

Gibt es HowTo für Dummies bzgl dieser Materie ?
 
AW: T-Rex 4.6 und der Rest.....

für das 4.6 brauchst du nur die aktuellste predasaur2.29 drauf bruzeln die predator ist für die vorgänger modelle. gehe nach der anleitung hier im board vor und am ende das security update nicht vergessen. im moment gibt es kein au und premiere wird auch nicht mehr hell. die arena geht in diesen modul.allerdings hast du auf astra nicht viel zusatz sender. das einzigste was noch hell wird sind die österreicher.auf hotbird hast du noch paar andere sender hell steht aber alles bei der soft mit beschrieben.
 
AW: T-Rex 4.6 und der Rest.....

Super, ich danke Dir ! Die Anleitung hier im Board spricht aber immer von Dragon; ist das procedure das selbe wie bei beim Rex ? Zur Wiederholung: Ich brauche nur noch die 2.29, der Sicherheitsupdate wird dann über die Cam Soft am Fernseher gemacht, ok ? Wie läuft das dann beim Keywechsel ? gibt es dann einen 2.29 update ?
Danke !!!!
 
AW: T-Rex 4.6 und der Rest.....

die anleitung ist das selbe wie bei dragon:D:D


es gibt immer eine neue update für das rex mit den keys die möglich sind.
 
Zurück
Oben