Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex Supermodul mit Cas 3+ - Wie geht das?

Zipedizapedizup

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
:Laie_87A:Sorry - bin neu hier.
Habe soeben neuen Cas 3+ mit T Rex Supermodul erhalten. Wo bekomme ich die Codes her - geschweige denn - wie bekomme ich sie rein...?
Bin schon soweit, dass ich Cas Studio 8.5c habe und weiss, dass ich nicht die JCard, sondern die Dummy Card benutzen muss.
Danke für eure erste Hilfe.
 
AW: T-Rex Supermodul mit Cas 3+ - Wie geht das?

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben,da dir hier besser geholfen werden kann!:3:
 
AW: T-Rex Supermodul mit Cas 3+ - Wie geht das?

Terve!
Danke, hab es tw. angewendet. Funkt ein wenig anders bei mir. Hab mir die Kekse für Predasaur 2.29 geholt, mit der DummyCard eingespielt - Abgezogen und da wars helle im Vantage. Was kann ich nun damit helle sehen? Nur P***e?
 
AW: T-Rex Supermodul mit Cas 3+ - Wie geht das?

das kommt nun drauf an was du hast ob kabel oder sat und ob hotbird und astra oder nur astra. Bei nur astra ist es PW die össis. ich habe da auch mal ne ampel oben angehängt da sieht man was geht und was nicht.:65::65::65:
 
Zurück
Oben