1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Cardsharing versus Keysharing? AutoUpdate von Softcam ab Receiver??

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 18. Mai 2013.

  1. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    Hallo

    Ich habe einige Grundsatzfragen.

    Für mich sind Cardsharing und Keysharing nicht gleich
    1) Cardsharing ist für das jemand seine Original-Karte shared mit X-Nutzer
    2) Keysharing ist für mich das jemand alle bekannte Keys zu Verfügung stellt und die mit Tools abgefragt werden können.

    Ich habe jetzt eine Frage zur Punkt 2. Mit Programmen wie Vantagemaker oder Dreammaker kann man ein aktuelles Softcam generieren anhand von eine Datenbank in vermutlich Italien. Für Sat-Sender funktioniert dies einwandfrei.

    Jetzt wollte ich wissen ob es nicht einfacher geht. Kann mann mit ein CCCAM nicht x-mal am Tag die änderungen abfragen und der interne Softcam in die Dreambox autimatisch updaten lassen?

    Ich habe einige gelesen aber zu meine Frage habe ich keine Antwort gefunden?

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Cardsharing versus Keysharing? AutoUpdate von Softcam ab Receiver??

    Es gibt doch für die Linuxboxen Keysupdater für fast jedes EMU!

    Meinst du dieses, oder für welche Box speziell ist die Frage? Aber es gibt so oder so wenig was noch mit Keys hell wird.
     
    #2

Diese Seite empfehlen