Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

OK. Dann warst du in der Bucht und er ist gebraucht!! Richtig ???? Schönes Schnäppchen
 
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

Mal Blöd gefragt.... Ist es nicht am güstigsten 2 Diabolos WiFi zu nehmen. Preis 200 Euro ? Habe schon eines und überlege mir ein zweites zu kaufen.
 
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

Als Alternative für wlan Empfang ?? Never!!!

1. kostet 5 x soviel
2. läuft lange nicht überall so stabil wie eine Box die CCcam beherrscht


Diablo würde ich mir nur kaufen, wenn ich einen mehrere Hundert Euro teuren Receiver zu Hause hätte, der für CS so nicht zu gebrauchen ist z.B. Technisat HD Box
 
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

aber sie kann wlan und du musst nicht mit dem kabel zum Reciver....
 
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

Hallo
Seit gestern besitze ich nun auch eine Fritzbox 7170 einen aktiven
USB-Hub und einen Smargo+ von Max-digital geflasht auf 1.5
und alles funzt.super
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

Hi
So ich habe noch mal in der cccam config gewrkelt.
Aber auch da keinen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

Hallo
Ist denn keiner da der mir mal helfen könnte?:emoticon-0106-cryin
Habe gerade mal im Webinterface nachgeschaut ob sich was
tut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

bin neu einsteiger habe eine dm800 und eine swiss card viaccess habe ccam c line
 
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

Findest du das nicht ein wenig unverschämt (auch als Neueinsteiger). Hier haben Leute Probleme und warten auf Antwort und du quasselst einfach mit deinem Line-Angebot dazwischen. Du bist im falschen Bereich und vorallendingen im falschen Thread.
 
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

Hdtv.. als erstes editier mal bitte deine Cardserial in deinem letzten Post..könnt ja auch mal der falsche mitlesen:).
Dann.. so wie ich das seh wird deine Karte von der cccam korrekt erkannt!..

und.. Off topic: Der liebe nights ist wohl dazu übergegangen alle User dieses Boards per PN anzuschreiben!..obwohler laut seiner bisherigen Postings heut mittag noch nich ma wußte was ne C-line is!.. also bei "k" isser schon vorbei mitte PN..ggg.
 
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

bin neu einsteiger und kann glaub noch ne menge hilfe gebrauchen
 
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

Ich habe eine dm800 wie würde denn so ein cardsharing funktionieren. gibt es kein screenshots usw...anleitungen usw..???
 
AW: Cardsharing Projekt - Neueinsteiger

anleitungen und tipps gibt es eigentlich genug hier im board, du brauchst eine abo von sky die karte dann in smartreader oder in den interen schacht der dream, ein emu wählen und die cfg anpassen, dass war mal in kürze,
 
Zurück
Oben