Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Cardsharing mit Camd3 bitte um Hilfe.

Nozzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Tja da sind viele Häuser
Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe trotz einiger Howtos es leider noch nicht hinbekommen meine Karte zu sharen.

Meine konfiguration sieht bisher wie folgt aus.

2 Kabelboxen (Dbox2) im Netzwerk am laufen. Server Box hängt mit Netzwerkkabel direkt am Router, Client per Crosskabel am PC der über Wlan Internet empfängt.
Serverbox ist mit Multicam ausgestattet in der die Originalkarte auch funzt.
Ich habe das GLJ Image installiert.
Meine Camd3.config

#### Created with Camd3-Edit V1.2 (c) by luke777 ####
BOXTYPE=1
SOCKET=/tmp/camd.socket
USERS=/var/keys/camd3.users
SERVERS=/var/keys/camd3.servers
LOG=6
LOG_HOST=*****.dyndns.org
LOG_PORT=20101
LOG_FILE=/mnt/hdd/var/log/camd3.log
UDP_PORT=20102
UDP_HOST=192.168.178.100
HTTP_PORT=20104
HOST_HOST=*****.dyndns.org
HTTP_ADMIN=admin
HTTP_PASSWORD=camd3
MULTI=1
DBOX2_AU=0
SLOT=/dev/tts/1:1:0:0:0:998:multicam:password2

Meine Camd3.servers

cs357x://test:test@*****.dyndns.org:20102

Meine Camd3.users

test:test



Ein Problem habe ich mit dem Portforwarding

Ich habe einen Fritz AVM 7113.
Dort habe ich den Http Port 20102 - 20104 an Port 80 freigegeben.
Vielleicht ist das ja mein Problem.

Auf der Clientbox mache ich mit dieser Konfiguration leider überhaupt nichts auf.
Ich bin mittlerweile schon voll am Verzweifeln.