Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

canal digitaal, Orange Seca Karte

gibt es denn noch die Möglichkeit die basisprogramme mit der Karte ohne abokosten zu entschlüsseln?
 
Keine Ahnung, ging das jemals mit der Karte ohne Abo?
Früher habe ich die SD-Sender noch mit einer Gamma-Karte geschaut, aber die ist ja schon ewig tot. Sicher schon über 10 Jahre her.
 
Das kostenlose standaardpakket gibts schon lange nicht mehr, ich meine 2006 wurde das abgeschafft und das SettopBox Pakket war das kleinste.
 
In Polen schalten die schon CAID 0100 langsam ab ;), Seca wird zu geschichte.

Und wir benutzen den gleichen SC typ v10.0 :unsure:

PL: 1813
NL: 1817
BE : 1819
usw....

OScam kann damit umgehen, egal ob UNIQ oder Generic, mit den richtigen zutaten.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter Oben stand irgendwo, dass ein neues Abo nicht mit einer alten Karte abgeschlossen werden kann, bzw. kein Fall bekannt ist. Ich habe noch vor kurzem ein Abo abgeschlossen und konnte eine Karte einbuchen lassen, die schon seit fast 10 Jahren abgelaufen war. Hat alles wunderbar online funktioniert :)
Nun ist es aber so, dass Mezzo HD im N-Modus nicht mehr will. So wie es aussieht brauche ich da wohl cwpk und nuid für. Mir wurde ein Preis genannt, aber für ein Hobby finde ich es deutlich übertrieben. Derjenige, der da was aus der Hardware geholt hat, hat meinen größten Respekt. Aber irgendwo sind auch Grenzen.
Ich spiele nun mit dem Gedanken eine Zweitkarte einzubuchen, und die Hauptkarte gegen das M7 Modul zu tauschen, da ich besagten Sender auch gerne wieder schauen möchte.
Weiss jemand ob bei einer Zweitkarte immer noch Sender wie ESPN nicht funktionieren, oder wird da alles freigeschaltet?
Vielleicht kann mir ja auch jemand mit dem Keyset auf die Sprünge helfen, das wäre natürlich noch besser.
 
Das ist mir schon klar. Oder habe ich etwas anderes geschrieben? Mir fehlen cwpk und nuid.
 
Keyset ist nicht publik.

Cau Adas
 
Any one experienced with nagra v10 card caid 1821 help me get Cwpk, correct mod1 data88...
Thank you
 
Yes but not 22W, mine is not paired card, it was working fine in seca mode until they recently switched to nagra 1821
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfache frage gestellt , kommt nur müll raus (n)

Cau Adas
 
Hardware uses BCM Chip
Needs cwpk, mod1 and data88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, jetzt such mit ältere hardware von dem provider, die SC muss dort aber auch laufen. (STB/CI)

Cau Adas
 
Zurück
Oben