Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line einfügen-wie?

rapi

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
HALLO MightiMangaman ich bin so weit mit alle andere sachen aber jetz will ich cccam konfigurieren und clinie einfügen wie mache ich das nicht vergessen ich bin anfänger mit linuxboxen.Danke
 
AW: C-Line einfügen-wie?

Mit einem FTP Programm vom PC aus. Filezilla ist so das gängigste. Dann in Ordner etc die cfg ändern.
 
AW: C-Line einfügen-wie?

hallo jungs
ich habe mir ein giga blue hd800 se gekauft und image von 1.9 openmips drauf geflasht und benutze dvb-c tuner für kabel sender.
ich finde keine newcamd in softcams bereich . und wenn ich es finde und installiert habe, hat jemand ahnung wo ich meine daten einfüge und wie ?
bevor ich vergesse warum sind den in diesem image so wenig plugins die hier genannte openmips plugins sind nicht drin im server zu finden was tun.


gruß agit_16
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Newcamd Ipk File kann ich mal schauen, ob des für die Gigablue schon angepasst wurde.

Die Plugins die Nobody28 hier ankündigt, liegen auf dem Feed online.
Wenn Du OpenMips 2.0 flashst, wirst Du die finden. Ich wollte die Plugins aber auch mal in die Database bei uns Laden, aber aufgrund der Menge fehlt mir im Moment schlichtweg die Zeit.

Wie man Newcamd dann einrichtet, erfährst Du nicht hier! Denn dafür gibt's extra einen CAM Bereich im Board.
Hier gehts nur darum, wie man die Cam auf die Gigablue kriegt.

Sent from my iPhone using Tapatalk


EDIT: Newcamd finde ich leider nicht. Ich kann mit Oscam, CCcam, MGcamd und Scam dienen :)
Was hast Du denn vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben