Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bundestagswahl

wave123

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
hi@ all

ich komm mal in die plauder ecke weil ich ein anliegen habe

und zwar geht es um die wahl am 27.9.

ich hoffe ich geh euch damit auf dem wecker
aber ich finde in der deutschen politik geht einiges nicht mit rechten dingen zu.

und würde gerne werbung machen für den wahl-o-mat
für die bevorstehende wahl.

damit die leute einen kleinen einblick kriegen das es auch noch andere parteien aus spd cdu und co gibt damit sich endlich mal was ändert deutschland.


wie denkt ihr darüber?

kennt ihr den wahl-o-mat? (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

würdet ihr mir helfen werbung für den wahl-o-mat zu machen?

ich danke euch im vorraus
 
AW: bundestagswahl

Bei den vorangegangenen Wahlen griffen ca. 11 Mio. Bundesbürger auf den Wahl-O-Mat zurück. Für was bitte sollen wir Werbung machen?

Gruß
claus13
 
AW: bundestagswahl

Ich komme tatsächlich bei der Partei raus, die ich auch wählen wollte :dance3:
 
AW: bundestagswahl

so schlecht ist der Walo Mat nicht. Es kommt die Partei raus, die ich am ehesten wählen werde und die ich absolut nicht wählen werde.

Mlg piloten
 
AW: bundestagswahl

Joa, der Wahl-O-Mat hat mir nochmal bestätigt was ich wählen werde
 
AW: bundestagswahl

DAdurch das der Wahl-O-Mat auch von offizieller Seite geannt wird und auch beworben wird kann man da schon dannach gehen. Ich finde es eien gute Sache vorallem für Leute die sich nicht in der Politik auskennen und trotzdem wählen gehen/wollen. So wählt man nicht nur das was die ollen alten wählen sondern was einem wohl selbst am nächsten liegt.
 
AW: bundestagswahl

hört hört
sind ja doch nicht alle gegen diesen wahl o mat
mir geht es darum das es leider viel zu wenig
leute wissen das es so etwas gibt
und deswegen die meisten das wählen was sie vorgelbt bekommen haben
aber ich danke euch das ihr darüber redet:dance3:
 
AW: bundestagswahl

Wer kennt schon wirklich die Parteiprogramme? Da ist der Wahl-o-mat eigentlich schon recht aufschlussreich.
 
Zurück
Oben