Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Bundestagswahl 2013 - eine Nachlese

AW: Die Bundestagswahl 2013 - eine Nachlese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du glaubst doch nicht etwa alles was Du schreibst oder??? Was hat denn Merkel alles iO. gebracht?
Wieviel Geld braucht man Deiner Ansicht nach, wenn man arbeiten geht damit über die Runden kommt?
Wenn ich meine Spritkosten im Mon. abrechne habe ich nicht mal 1000€ bei 40h Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Bundestagswahl 2013 - eine Nachlese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Laut der gestern vom DIW veröffentlichten Studie zum Mindestlohn würden rund 17% der Arbeitnehmener von einem Mindestlohn profitieren. Das sind mehr als ich gedacht hätte.

Die Konsequenz ist aber auch schon klar: die meisten Arbeitgeber werden bei Neueinstellungen NICHT MEHR als den Mindestlohn zahlen (warum sollten sie das aich tun?).
Und dann haben alle mit Zitronen gehandelt, wie man bei uns so schön sagt ...
 
AW: Die Bundestagswahl 2013 - eine Nachlese

Hi!

da gabs noch weniger auf die Stunde. Leute wurden vom Arbeitsamt zur eine Erdbeerplantage geschickt. Die haben ja für 2,50€ gearbeitet...



und hier ein Ausschnitt was bei einer grosser Firma, Name werde ich nicht nennen aber Sponsor beim Werder Bremen in eigener Schlachterei so abgeht...
Ein Zeitungsredakteur wollte es genau wissen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben