Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brennprolem bei allen Karten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UmutK1983

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe einen Navi plus Rns-d und habe hier alle Karten für das Navigationsystem runtergeladen.

Ich habe leider keines davon laufen bekommen habe es mit unterschiedlichen cd"s und Brennprogrammen probiert leider alles ohne erfolg

Die cd"s habe ich pobiert : Verbatim,sony,platinum,Tdk
Die Brennprogramme : Clone cd , IMG Burn, Nero
Mein Brenner: Pioneer 112D
Brenngeschw. 1 oder max 2 fach

Hier gedownloadet:

Die Image von der Deutschladkarte hat ca 783 mb muss ich dafür eine 800mb cd benutzen??

Benelux Länder haben ca 589 mb aber das Funktioniert ja auch nicht!!!

Habe eine cd gehabt wo die Deutschladkarte mit clone gebrannt hatte die hatte mein Navi gerät beim erstenmal Akzeptiert aber danach nie wieder.

Es kommt immer die Fehlermeldung CD IST NICHT GEEIGNET

Bitte um Hilfe woran das liegen könnte


mfg


UmutK1983
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Kann hier wirklich keiner was dazu sagen ?????
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

blaupunkt cd´s muss man zwangsweise mit CloneCD in verbindung mit der Teleatlas.cpp brennen
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Das wird wohl am Brenner liegen.Mein Brenner hat es auch nicht geschafft.Der LG von meinem Sohn packte es dann.
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Hallo ich habe es schon sehr oft mit clone cd probiert leider ohne Erfolg.

Ich glaube echt das es am Brenner liegt.

Welche LG Brenner sind denn dafür geeignet???

mfg

UmutK1983
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Mein Sohn hat den LG GSA-4167B.Bleib dann aber bei denVerbatim.Die laufen auch bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

ich hab den GH20NS15 mit dem funzt es auch, ebenfalls mit verbatim rohlingen
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Hallo könnten wir eventuell mal auflisten welche LG für das Brennen der Dx Karten geignet sind.

Funtioniert das mit jedem LG Brenner Problemlos ?? Hauptsache LG ???

Bei Ebay gibt es ja sehr viele LG Brenner daher die Frage


mfg


UmutK1983
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Also mit meinem LG GSA-H30N geht es nicht.:emoticon-0106-cryin
Es werden also wohl nicht alle LG-Brenner funzen.
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Also mein LG GSA 4167 B hat bisher alles gebrannt ohne jegliche Probleme.Es scheint aber immer mal wieder Unterschiede in den einzelnen fest eingebauten Navis zu geben.
Aber hier geht es ja nur um das brennen.Und dabei arbeitet das GSA 4167B tadellos.
Ich brenne seid Jahren meine Blaupunkt DX selbst.
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Hall ich habe mir jetzt den Link veralten (gelöscht) gekauft ich hoffe der Brennt die Cds ordentlich.

kann jemad etwas zu dem Brenner sagen.

mfg


UmutK1983
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.Was möchtest du den zu deinem Brenner wissen??
Nimm dir Clone CD und die DX-Dateien und brenne sie mit der langsamsten Brenngeschwindigkeit die dir zur Auswahl steht.
Du musst sie als Daten-CD brennen.Und du musst einen 800mb Rohling nehmen.Mehr ist dabei nicht zu beachten.
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Olaf, da scheint es wohl echt unterschiede in den Geräten zu geben.
Denn ich habe einen Lite On Brenner,brenne ich da mit Clone CD und lege die CD ins Gerät,klappt sie nicht richtig,brenne ich aber mit Nero,klappt die Cd ohne wenn und aber.
Und so klappt es mit allen DX CD s,benutze die von Opel übrigens für BMW
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Jupp @ Hoerni,da hast du Recht.Bei mir funzen alle mit Clone-CD gebrannten CD`s.Und bei "derneue11" funzten auch nur die mit Nero gebrannten.
Aber ich denke das sollte es wert sein.Wenn sie nicht mit Clone CD lüppt einfach nochmal mit Nero versuchen.Es gibt da sicherlich Unterschiede zwischen den einzelnen Navis.
Ich benutze meine immer im Ford Focus.Das Navi ist ein Blaupunkt.
 
AW: Brennprolem bei allen Karten!!!

Ja,das wollte ich damit sagen.
Lieber mal 3 Rohlinge verhauen und sehen ob es klappt,bevor man nen neuen Brenner kauft.
Denn wenn es damit dann auch nicht klappt,dann wirds eng hier.
Übrigens,nehme ich noch immer das Nero 6,das genügt mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben