Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Kaufberatung!!!

C

C-com

Guest
Hallo zusammen...

Ich suche einen Kabelreceiver mit dem ich wie bisher alle freien Programme (RTL, Pro7 etc.) weiterhin sehen kann, und der mir es auch ermöglicht PW nun endlich hell zu sehen. Mein Kabelanschluss ist von KabelBW.
Da dieses Gebiet noch absolutes Neuland für mich ist, hoffe ich dass ihr mir da helfen könnt das richtige Gerät zu finden.

Ich habe nun länger durch das Forum gezappt und mir andere Beiträge durchgelesen. Und habe so den Eindruck gewonnen, dass der Head 7200 BP momentan wohl einer der besten Kabelreceiver sein dürfte.
Was mir natürlich auch wichtig ist, ist dass es für den Receiver in Zukunft auch immer schnelle Updates, Support etc. gibt. Könnt ihr mir da einen guten Tip geben?

LG C-Com
 
kabel bw hat doch glaub auf mediaguard gewechselt,oder ist dabei zu wechseln,was heisst,nicht hell!!!
also spielt es praktisch keine rolle,was fuer ein receiver du benutzt um irgendwas zu sehen
 
Was meinst du mit KabelBW hat oder wechselt auf MediaGuard? Bei einem Kumpel läuft alles (er hat eine D-Box II) Geht dann mit keinem Receiver mehr was oder kann ich erwarten dass nach kurzer Zeit eine Lösung für das Problem gefunden ist, sprich dass es wieder hell wird?
Was für einen Receiver könntest du mir empfehlen?
 
AW: Brauche Kaufberatung!!!

Auf der Homepage von KabelBW steht dass es Anfang 2008 (als jetzt dann bald) einen Wechsel zu Videoguard gibt.
Das heißt KD und PW laufen über Videoguard.
Kann ich dann mit dem Receiver überhaupt noch irgendetwas empfangen? Bzw irgendwann mal PW oder KD wieder erhellen?
LG
 
AW: Brauche Kaufberatung!!!

sorry das heisst nds videoguard und ist also zur zeit nich aufzubohren

hier mal ein kleiner auszug:
Dafür tauscht Premiere die bisher eingesetzten Smart-Cards der Digitalreceiver kostenlos aus. Parallel wird in die bisher eingesetzten Digitalreceiver die neue Sicherheitssoftware NDS Video Guard per Download überspielt, neue Digitalreceiver werden dann nur noch mit Video Guard ausgeliefert.Die jetzigen Set-Top-Boxen des Typ dbox 1 und dbox 2 werden ab anfang des Jahres 2008 nicht mehr zum Empfang von Premiere genutzt werden können. Für NDS ist dies bereits der zweite Großprojektvertrag für NDS VideoGuard in Deutschland, bereits im Februar 2007 wählte Kabel BW NDS Videoguard als zukünftiges Verschlüsselung-System.

also sollte bei kabel BW schon seit laengerem nix mehr gehenich hab leider kein kabel tv also kann ich das auch nicht ueberpruefen,gibt aber sicher hier user,die auch aus der gegend kommen,und dich da genau aufklaeren koennen
 
Zurück
Oben