Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

mach mal das hd+01 weg
und bei aktivierung sollte man nicht mit services arbeiten
wenn man sich nicht damit auskennt

am besten ist immer die v14 alleine laufen lassen
und zumal sollte sie immer in group 1 hängen

poste mal deine configs die du jetzt hast
clients können auch über cccam au machen
muss nicht immer oscam sein
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

hab alle deine Sachen geändert:

conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services habe ich erstmal durch # deaktiviert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

provid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so das sind alle die ich hab die anderen sind leer
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

mache eine route davor
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91

und jetzt bitte das livelogg
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

  • 2014/12/23 21:21:54 847A8B8 r skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • deine freischaltung läuft die schon
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

das ist ja das was ich vorhin versucht hab zu erklären. ich habe bei sky.de meine karte freigeschaltet aber die steckt halt hier im server die karte und der client der sat hat und cccam bei dem steht au nur auf on und nicht of aktive. ich denke das dadurch die karte nicht freigeschaltet wird ... soll ich online nochmal einen freischaltecode schicken lassen ?
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

dein clieent soll sie dir nicht freischalten, er soll dir nur die emm s für die freischaltung liefern, freischalte must du sie schon alleine
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja die karte ist ja bei mir. der server steht bei mir. habe bei sky.de ne Freischaltung schicken lassen. so wie gehts jetzt weiter ? durch die emm's meines clients wird die aktiviert oder ??
ich selber kann die nicht freischalten also nicht an meinem receiver habe eine dm800 mit Oscam drauf aber ich habe nur Kabel Anschluss
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

Der Client schaltet nicht frei er liefert dir die EMMs die du für die Aktivierung und Verlängerung benötigst. Das dauert schon ein paar Minuten, darum ca. 2h mitloggen bei mir waren sie nach einer Stunde da. Anschließend nach der EMM v14 Sammelliste auswerten kannst vorher aber vor dem schreiben hier noch einmal nachfragen es wird dir auch da bestimmt geholfen. Anschließend einzeln nach einander das Aktivierungs und Verlängerungs EMM über das webif auf die Karte schreiben und fertig.
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also es läuft schon seit genau 2 stunden. Ich weiss allerdings nicht ob die Karte überhaupt freigeschaltet wird weil ja von dem client der sat hat keine Emm'S gesendet werden. der steht ja seit ca. 2 stunden auf on und springt nicht um auf active. das müsste doch einheitlich passieren. also sobald der client online ist müsste das au im webif bei mir auch active springen oder ?
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

du bekommst emm s nach der freischaltung, die du dann selbst schreiben must, es sind zwei emms, einer für freischaltung und einer für tiers
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja okay.
So dann die große Frage. Kann die Karte so freigeschaltet werden wie ich das gerade mache ???
Wenn man die Karte freischalten will muss man sich ja ne Freischaltung schicken lassen und dann muss man 30 min auf einen Sky Sender schalten. Diese Möglichkeit habe ich ja nicht weil ich nur Kabel habe und kein Sat. und die V14 ist ja fürn Sat empfang.
Also habe ich mir den Freischaltung schicken lassen online und habe dann die Karte in den Server gesteckt. Ein Client ist dran der Sat hat. Kann die Karte so freigeschaltet werden ??
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

ja gut genau das habe ich vor aber es funktioniert nicht !!! Beim client steht seit 2 std. AU auf on und nicht auf active und emm'S werden auch keine geschrieben weil die karte noch nicht aktiv ist anscheinend
 
AW: brauche Hilfe vorm ersten aktivieren der V14

hast du die freischaltung bei sky angefordert?
 
Zurück
Oben