1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe für Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von otto36, 17. November 2008.

  1. otto36
    Offline

    otto36 Newbie

    Registriert:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe mir vor einer Woche einen Humax PR-HD 1000 gekauft und bei mir funktioniert ORF nicht! Ich habe keine Smartcard! Wollte fragen ob was ich brauche um ORF zu empfangen und was ich brauche um in Zukunft, falls es möglich ist Prem.. hell zu bekommen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Brauche Hilfe für Humax PR-HD1000

    Für Pemiere brauchst du ein ABO für ORF ein Modul wo du ORF reinbekommen kannst z.B. DIablo
     
    #2
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche Hilfe für Humax PR-HD1000

    Und hier erfährst du alles weitere.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen