1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe beim patchen von Silvercrest SL65

Dieses Thema im Forum "SL 45 - 65 mit B1 / E1 Chip" wurde erstellt von Kackstuhl, 14. September 2008.

  1. Kackstuhl
    Offline

    Kackstuhl Newbie

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo brauche etwas Hilfe beim patchen.Kann mir einer programme geben und vielleicht ein paar tipps. Habe so kleine kühlrippen auf dem chip. Ein kabel für den Parallelport gebaut habe ich gebaut. Mit dem Nullmodemkabel kriege ich keine Verbindung.Ich glaube ich hab die falschen programme. Kann mir jemand helfen?
    Danke schon mal im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kolli1970
    Offline

    kolli1970 Chef Mod

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe beim patchen von Silvercrest SL65

    Wenn du wirklich kleine Rippen auf auf dem Chip hast, kannst du es vergessen.Dann hast du einen OMEGA Chip, und mit dem kannst du so gut wie nix machen.
     
    #2
  4. daniel-dm
    Offline

    daniel-dm Hacker

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Irgendwo im Nir
    AW: Brauche Hilfe beim patchen von Silvercrest SL65

    @Kackstuhl,

    wie kolli sagt, laß es mit dem Omega-Chip gut sein. Da geht nicht viel und der wäre dann auch nur über Jtag zu flashen. Ich spreche aus Erfahrung.Habe mal so`n Teil bei mir gehabt zum wiederbeleben.

    Daniel
     
    #3
  5. Kackstuhl
    Offline

    Kackstuhl Newbie

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe beim patchen von Silvercrest SL65

    Ich hab mal ein Foto gemacht vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
     
    #4
  6. kolli1970
    Offline

    kolli1970 Chef Mod

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe beim patchen von Silvercrest SL65

    Jo das iss ein OMEGA. Guck mal deinen Nick an.......da kannste den rein tun. :D:D:D
     
    #5
  7. Kackstuhl
    Offline

    Kackstuhl Newbie

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe beim patchen von Silvercrest SL65

    Alles klar vielen Dank für die hilfe.
     
    #6

Diese Seite empfehlen