1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche hilfe bei Vizyon 820HD

Dieses Thema im Forum "Vizyon revolution 820HD" wurde erstellt von Sonic51, 23. Oktober 2009.

  1. Sonic51
    Offline

    Sonic51 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi hab mir den oben gennanten Receiver geholt und die software hier drauf geflasht "SWF-vizyon-820-E2-Beta-0.6" nun will ich noch cccam installieren udn die config rüberkopieren.
    Wie komme ich auf den Receiver der will immer user name und password haben wenn ich mich mit meinem pc drauf connecten will.
    hab auch schon einfach mal die Felder leer gelassen aber fnktioniert auch net kann mir da einer helfen????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hansen
    Offline

    Hansen Freak

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauche hilfe bei Vizyon 820HD

    Cccam läuft nicht auf der Box, dafür ist ja Incubus eingebaut.
    root/vizyon damit kommst auf die Box.
     
    #2

Diese Seite empfehlen