Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

AW: CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Ping ist die Zeit, die der Client von der Anfrage an den Server, bis zur Antwort des Servers, an den Clienten braucht. Da gibt es nichts einzustellen.

MfG
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Danke! Aber wie bekomm ich die Pixel weg und es hakt alle 30-40 sec.
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Pixel könnten fehlerhafte Sat Einstellung sein: Schüssel nachjustieren.
Freezer beseitigt man am Besten mit Lankal vom Reiver zum Router.

Mlg Pilot
 
Danke Pilot! Ich hab auch noch mal gelesen,dlan is auch nicht so gut und das hatte ich,
aber beseitigt
Mfg

Sorry und natürlich Danke Derek Buegel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Hilfe...Sorry das ich euch mit so Kleinigkeiten nerve ich weis auch das ich es schon gelesen hab aber ich kann es nicht mehr finden.....muss ich den argus vip-server an lassen oder kann ich auf standby schalten?......
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Das kannst du doch selbst austesten.
Stell ihn auf Standby und teste, ob der Client was hell bekommt.
Wenn es duunkel bleibt, muß der VIP wohl oder übel an bleiben.
Oder du stellst auf ein anderen Server um.

Mlg Pilot
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Danke Pilot!...kann ich die frtte als server einrichten? Fritzbox 7360sl?
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Hi,

in der DB gibt es etwas für Deine Fritte.

Link ist nicht mehr aktiv.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Hi Tommy, also ich würde dir empfehlen einen pogo oder Igel mit ipc einzurichten, ist dank der vielen Anleitungen hier im board wirklich nicht schwer :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Danke aber der link geht nicht auf ich bin bei der arbeit und schreib übers tablet
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Der Link verweist in die DB, am besten am PC öffnen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt

Hallo zusammen,

könnte ich mit meiner Synology DS214 Play ein CS aufbauen?

MfG
 
Hallo Freunde,

folgendes Problem:
Server VIP3 + 4x VIP3 Client (homecamd2) 2x inhouse, 2x auserhaus. Klappt alles bis auf beim letzten auserhaus.

Verbindung zum Server steht, (sagt er zumindest beim Client und auch am Server sichtbar) allerdings tut der Ping einfach gar nichts und Kanäle bleiben dunken.

Irgendwelche Vorschläge?
Danke
 
Verbindung besteht... sowohl server als auch client lassen sich über pc's erfolgreich anpingen (aus dem clinet netzwerk). Nur vom reviever aus passiert nichts bei ping
 
Zurück
Oben