1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800HD, Argus VIP oder Vizyon 820HD PVR (IPBox 910HD)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von maddoccc, 16. August 2010.

  1. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    starkes Forum hier. Bei jeder Suchanfrage in Richtung Receiver & Co. schickt Onkel Google einen hier her.. ;)

    Da muss ich doch gleich mal ne Frage los werden.

    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem HDTV Sat Receiver.

    Da ich jahrelang eine DBox2 mit KW Image (Neutrino) hatte möchte ich auch gerne wieder so etwas in der Art haben.

    Der Receiver muss können.
    - CS
    - Emus
    - HD+
    - Musikplayer
    - Videostreaming
    - Internetradio
    - Timeshift
    - guten EPG (am besten ähnlich TV Guide der DBox2)
    - SPDIF
    - USB
    - Netzwerk
    - Weboberfläche
    - Bouquets oder ähnlich angenehmes (auch zum editieren am PC)

    Und nicht ausschlaggebend aber wünschenswert
    - einen Dateicommader
    - VNC
    - PVR
    - FritzCall
    - Möglichkeit eine HDD intern einzubauen
    - jede Menge Einstellmöglichkeiten ;)

    Ich habe seit heute einen Argus VIP zu Hause, ist aber nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe. Zumindest von der Bedienung her. (Soll ja schon E2 dafür geben aber nur für USB Boot :()

    Preislich dachte ich so bis 250 Euro. Da passen die oben genannten Receiver (DM800HD, Argus VIP oder Vizyon 820HD PVR (IPBox 910HD)) gut rein. Bei der DM800 reichst aber leider nur für nen Clone von dm800sim2-shop den man mir empfohlen hat. (Hope das Thema ist kein NoGo hier im Board.. )

    Wo liegen die Vor und Nachteile der einzelnen Boxen und welchen würdet ihr nehmen und warum bzw. warum nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen einen passenden Receiver für mich zu finden.

    Ach so, als TV habe ich den Philips 37PFL 8404H FullHD mit 100Hz.

    Gruß Maddoc
     
    #1

Diese Seite empfehlen