Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauche die nötigen Downloads

AW: Brauche die nötigen Downloads

hab ich hängt trotzdem

navcore geht dann zeigt er mir an Keine Karte gefunden

mache ich die karte drauf, fängt er an zu hängen

- - - - - - - - - -

verstehe ich net

- - - - - - - - - -

:emoticon-0106-cryin
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

genug Saft drauf?
mal etwas länger gewartet?
Was für eine SD/SDHC
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

habs an ladestation

- - - - - - - - - -

also das XL funzt mit der 4 GB Karte

aber das andere net
das stürzt ab und startet neu
kann bei den einstellungen nur die sprache auswählen
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

Kopier dir die SD des XL auf deinen PC, lösch die Daten vom One und kopier die XL Daten auf die OnSD, nochmal aktivieren.
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

ich soll die original karte erst sichern und dann löschen?
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

Kannst du machen. Ich würde aber immer ne leere SDHC Karte nehmen. Die originale würd ich unberührt lassen.
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

die SDHC 4GB karte hängt bei dem one

beim XL funzt die
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

hab alles neu auf die karte gemacht
hat das vielleicht was mit dem bootloader zu tun?
hab auf das one 5.5136 installiert
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

BEantworte bitte die vorherige Frage, vielleicht haben wir das Problem dann schon. Und am Bootloader liegt es nicht. ISt ja die richtige Verison für das One.
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

die 4 GB SDHC Karte habe ich vorher formatiert
dann habe ich das NC und die Karte neuinstalliert

- - - - - - - - - -

ich kann auch eine 2 GB Karte nehmen
es funzt einfach nicht

- - - - - - - - - -

ich komme immer nur in das menü wo die einstellungen zu machen sind und bei der sprachauswahl hängt es sich immer auf und stürzt ab
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

Na brauchst du den unbedingt die 9205 ??
Probier doch mal die 9430. Die hat bisher immer ohne Probleme funktioniert!!
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

hast du einen link von den 904er maps
 
Zurück
Oben