Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauche die nötigen Downloads

Hugo1963

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe.
Ich lade gerade die Karte DE_AT_CT 905.4754 herunter und bräuchte jetzt noch die richtige Navcore Version!
Könntet ihr mir bitte mal einen Downloadlink schicken der auch funzt.

Kann ich die installtion der Karte auf jeder x-beliebigen SD Karte ausführen?

Gruß Hugo

- - - - - - - - - -

Damit keine Urklarheiten auftreten. Ich möchte eine neue Kartenversion auf eine neue SD Karte installieren.
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

Da ich nicht weiß, was für ein Navi du hast, verweise ich auf diesen Link. Bei den Go ab x20 bis x50, würde ich immer die original NC empfehlen. Bei den anderen nicht IQ Routes Geräten kannst du dir eine Nc aus dem Link aussuchen und ausprobieren.
Bei nicht IQ Routes Geräten mußt du den Bootloader upgraden, wenn du eine SDHC Karte verwenden willst. Sonst ist die SD Karte egal, welche du nimmst.
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

Hi

Hugo1963 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist funzen :confused:????

Warum lässt Du die NC nicht von der TT Home Soft aufspielen ??

Hugo1963 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst jede (kompatible) KArte und so viele KArten auf das Gerät /SD KArte kopieren, wie Du Platz hast. Zu installieren ist da nichts.

Allerdings musst Du jede KArte auf jedem Gerät einzeln freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche die nötigen Downloads

ich habe eine 4 gb sdhc karte.
möchte da ein gescheites kartenpaket von europa installieren.
habe die NC Version 9.205 heruntergeladen
welches kartenpaket empfehlt ihr?
Welches freischalttool empehlt ihr?
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

kannst du mir Alberts Easyactivator auf SO mal bitte uploaden

irgendwie spinnt upload bei mir
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

ich habe ein problem...
ich habe das navcore 9.205 auf die 4GB SDHC CArd kopiert, wollte das TT starten, aber es wird die Karte nicht erkannt... es kommt immer der bildschirm man soll die SD karte einstecken
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

das thema hat sich erledigt ;)
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

das mit dem thema erledigt war an helmut gerichtet :)

hab mir das alles mit den bootloadern durchgelesen
hab sämtliche bootloader geladen

das sind ja nur system dateien

wo muss die datei hin?

- - - - - - - - - -

kann mir jemand den activator bei SO hochladen
uploaded spinnt bei mir
 
AW: Brauche die nötigen Downloads

Se vorsichtig mit den Bootloader, wenn du ihn nicht unbedingt benötigst!!

Such mal hier nach Easytool frontend, einfacher zu aktiveren geht nicht.
Welche Bootloader sind den jetzt drauf?

Die Datei "system"--also der Bootloader gehört ins Rootverzeichnis der Karte.

Und die NC aus diesem Link würde ich nehmen, läuft auf meinem One und XL zufriedenstellend im Rahmen der Möglichkeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also die 9450
 
Zurück
Oben