Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,
a la primera imagen, lo es también tan pequeño junto a mí, sin embargo no sabe como uno lo sienta mayor. Y a la segunda imagen, allí nadie ha encontrado todavía que para traer en la opinión 800x480er.

Saludo
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo ihr zwei!
Ich möchte eure nette Unterhaltung ja nicht stören, aber ich würde euch bitten entweder auf Deutsch weiter zu machen oder per PN!
Herzlichen Dank!
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Klasse Projekt was Ihr da auf die Füße gestellt habt.

Bin kein Profi, wäre dennoch nett, wenn ihr meine anchfolgenden Fragen beantworten würdet:

Habe einen HTC HD2 im Einsatz. Welche Version muss ich nun runterladen, damit diese bei mir läuft. Und welches sind die passenden Karten dazu?

Danke vorab.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

es ist echt schade das keiner der profis es versucht die version auch auf windows mobile zum laufen zu bringen
wenn ich ahnung hätte würde ich es tun
so bleibt zu hoffen das sich doch jemand der sache annimmt
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

@ sprongebob: da WM6.5 auf CE5 basiert und nicht wie für MN7.6 erforderlich CE6, ist dies ein grundsätzlicher Aspekt von Inkompatibilität. Alternativ kannst Du auf Dein HD2 eine SD-Version von Android lutschen und dann MN 3.5.2 für Froyo nutzen.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

So, hab jetzt mal diese MN_7_6_5_build_1403. auf meinem Mio, funzt soweit ganz gut. Bis jetzt noch keine schwarzen Flecke auf der Karte und kein kratzen bei den Ansagen.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Danke für den Tip. Werd es auch mal testen.
Die 7.6.3 läuft ja ganz gut auf dem V735. Fahre jetzt seit dem wir sie zum laufen bekommen damit. Leider stürzt es hin und wieder ab. Wenn´s nicht grad kurz vorm Kunden passiert, den man nicht kennt, ist es ja nicht so schlimm. Hatte es aber auch schon oft, das es im ungünstigsten Moment hängen geblieben ist. :emoticon-0124-worri

Gruß
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
Hänger hatte ich nicht bei der 7.6.3er, aber es kamen immer öfters die Darstellungsfehler auf der Karte.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,

auf meinem VT735 läuft es ansich....
Problem: Je 150km Absturz (beendet sich)
Ab und an friert Bild ein, aber Navi geht weiter
kratzen der Stimme
schwarze/bunte flächen

Versuche mal die nächste Version (wenn ich die hätte)
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
hatte die Version hier aus dem Board, finde sie im Moment aber nicht :fie:. Kann sie aber am Wochenende mal hochladen. Hab dann nur die angepaßten Dateien von der vorigen Version eingefügt.

Gruß voyi1994
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,

hab die 7.6.5_1403 genommen und nur die 800x600 Dat´s.
Läuft durch ein paar Auswahlpunkte und bleibt dann stehen.
Na ja, hab evtl. was flasch gemacht...

Gruß
Svenja
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,

habe ein "MIO 735".
Mit der 7.6.3 für Mio 505 (und "800x600" hatte ich Abstürze bzw. Programm beendete sich
(außer Kratzen und Darstellungsfehlern)
Habs mit der 7.6.5_1403 und der MAP aus 7.6.3 und den "800x600"
probiert. Läuft bis Strassenverkehrs-Hinweis, dann ist Ende....

Gruß
Svenja
 
Zurück
Oben