Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

you must go to the folder - Settings - and open the file
ApplicationSettings.xml.
search for ACWARNING.
it looks=
<ACWarning>
<PowerState WarnState="4">1</PowerState>
<PowerState WarnState="3">5</PowerState>
<PowerState WarnState="2">10</PowerState>
</ACWarning>
delete the 5 lines. and the warning is gone.

Oliver
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Ich bekomme das in der autozoom.ini nicht hin.
Habe es jetzt mit Verschiedenen Geschwindigkeiten und Werten versucht,das Zoom bei Autobahnabfahrten ist jetzt ok.
Aber ich würde gerne die Gesamte Kartendarstellung dauerhaft größer heranzoomen.
So das die Strasse auf der ich gerade fahre breiter wird und die 2/3D Strassen besser und größer Sichtbar werden.
Ist das irgendwie machbar ?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Ich habe chinese 2DIN GPS, WINCE6 ( 800x480 ) mit Navigon 7.6.3 build 1165, Blue skin und habe diese fehler:

Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

same problem here:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,
benutzt ihr die MobileNavigator.res Datei die beim Blue Skin dabei war?
Oder habt ihr eine andere Benutzt?
Ich hatte den Fehler auch schonmal als ich eine andere Res.Datei probiert habe.
Gruß Oliver
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo voyi1994,
ich hatte mal die letzte Res.Datei von leeloo2008 mit der Res von Blue Skin getauscht.
Da hatte ich die selbe Meldung wie die beiden über mir.Navigon ist gestartet und hat dann den Fehler INVALID angezeigt.
Ich hab dann festgestellt das die Res von Leeloo von der Build 1167 war,und die Blue Skin ist Build 1165.
Ich dachte mir dann das es deswegen nicht geht.
Oder denke ich da falsch?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

yes maby u are right i use mobilenavigation.res from leloo2008,maby its this the problem,but i cant understud why the buid 1167 not run in us chinese device,and the build 1165 run
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo, aus Spanien, ich habe ein Mio Moov v735tv Geist, und ich habe zu danken, die in diesem ppod GPS-Navigation erreicht, nur einen Stock, warum nicht sehen zu Städten in 3D navigieren? Und sind nicht die edificion 3D?, wäre es möglich, diesen Mangel zu beheben?
Dank
Grüße
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

hallo Leute ich habe ein problem mait dem navi
china radio
bei mir wird nicht die stadt in 3d angezeigt wenn ich geradeaus fahre nur wenn eine abbiegung vor mir steht dann wird die stadt in 3D angezeigt
wo könnte das problem liegen
danke euch
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo
weiß nicht, ob diese Frage ist für diesen Thread, aber ich merke
möglich sein, die Version 7.7.1 Final MN B338 anzupassen Shark 84x0, für diese Auflösung 800_480?
und wenn ja, was sollte ihre Anpassungen gemacht werden?
Grüße
Dank
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
7.7.1 funzt nicht richtig mit den Anpassungen. Die 7.6.3 läuft so ziemlich einwandfrei mit 800x480.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Gracias por respuesta voyi1994
7.6.3, funciona, peor, vaya edificion no en 3D, y la navegación de la ciudad, en un pequeño rectángulo en la esquina superior izquierda, no toda la pantalla se muestra, sería posible corregir esta deficiencia?
Gracias
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,
¿puedes poner quizá una imagen de la falta piensas? No puede presentarme que piensas.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hola
Estas imágenes son
Los primeros dos errores, primero de los edificios en 3D son muy pequeñas, y en segundo lugar es para navegar en 3D de casas
en el segundo, habla por sí mismo
¿Cómo podría solucionar este problema?
Saludos
Gracias
 
Zurück
Oben