Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board wieder langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Board wieder langsam?

Juhu, ich hatte NUR 37,8 Sekunden, es geht aufwärts :ja
 
AW: Board wieder langsam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sobald der Server steht, werde ich das Forum umziehen. Normal hätte der Umzug nachts stattgefunden, jedoch ist das Forum so schlecht zu erreichen, das es egal ist, ob Nachts oder am Tage.

Wenn der Server bereit steht, so dauert es nur wenige Zeit und der Transfer beginnt. Während des Transfers wird die Datenbase komplett geschlossen um 1. den Traffic für den Umzug zu bekommen, und 2. um fehlerhafte Upoads zu vermeiden. Wenn der Datentransfer abgeschlossen ist, wird das Forum komplett geschlossen. In den Zeitraum wird dann das Backup gezogen und auf den neuen Server eingespielt. Nachdem auch das erledigt ist, werden die Domains von den jetzigen Server abgemeldet und auf den neuen Registriert. Von der Schließung bis zur wieder Eröffnung des Forums sollten maximal 2 Stunden vergehen.
 
AW: Board wieder langsam?

Na dann, vielen Dank

und viel Erfolg beim Umziehen :emoticon-0150-hands
 
AW: Board wieder langsam?

@ banana ja tapatalk ist nicht schlecht aber damit kann ich die zurücktaste nicht nutzen schmiert mir immer das programm ab ..... iphone 4 nicht gejailt .....

Phantom wenn er lust und zeit hat sollte ein App rausbringen das wäre erste Sahne ^^

ja ja ja ich weiss ich habe wieder wünsche wahnsinn ....

Das Board ist ausserdem nicht langsam !!!!!!! Ihr bewegt euch nur zu schnell durch die Zeit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Board wieder langsam?

Es kann nur besser werden. Morgen soll wenn alles gut geht der neue Server da stehen. Ich werde mein bestes geben, um den Umzug am selbigen Tag zu vollziehen. Ich mach wie jeder andere XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 
AW: Board wieder langsam?

Ich will hoffen , das es ein vernünftiger Root Server ist und im Rechenzentrum des anbieters nicht zuviel Routing gibt.
 
AW: Board wieder langsam?

Huhu Cheffe.

Schön das du mit als erstes an die FB-Besetzer gedacht hast.Und mit der FB schon mal angefangen hast.
Dann wird diese bestimmt mit als erstes wieder voll da sein.:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy
Schönen Gruss noch an all meine Freunde aus der FB!!!

Gruss von Dreamermax
 
AW: Board wieder langsam?

Freu mich auch wenns mal wieder schneller geht ;-)

Danke schonmal!
 
AW: Board wieder langsam?

Da der server im Moment nicht viel her gibt, wollen wir
last sparen und haben viele Funktionen Deaktiviert. Da viele schon jetzt die
Funbox vermissen, besteht hier die Möglichkeit weiter zu Chaten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nach den angekündigten Server Umzug wird die Funbox sofort wieder Online geschallten,
sowie alle anderen Modifikationen auch.​
 
AW: Board wieder langsam?

Was ist denn nun los? Das Board "rennt" ja förmlich.
 
AW: Board wieder langsam?

Ich hoffe das es auch so bleibt bis zum vollendeten Umzug. Ich habe den Server jetzt noch mal ordentlich optimiert und ich hoffe, das es die letzten Arbeitern auf den nun in die Jahre gekommenen Server war.
 
AW: Board wieder langsam?

Kann ich nicht bestätigen ist noch immer lahm wie Ente:(
für die Startseite brauch ich fast 2 min!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben