Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board wieder langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Board wieder langsam?

Jungs und Mädels, bleibt geschmeidig, wenn Ihr hier euren Unmut rein bringt kann man das verstehen, ändert aber im Moment nichts an der Sachlage!

Wir können es im Moment auch nur mit Humor versuchen und hoffen das dennen bald die Luft und Geduld ausgeht! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Board wieder langsam?

Seitenaufbau minimum 10 Sekunden im Moment!!!!!!!!!!!!!!!:whistle2:
 
AW: Board wieder langsam?

Naja mann könnte ja mal das ganze verschnellern in dem man nicht alles mitladen muß, einfach mal beim FF beobachten unten Links was da alles mitgeladen wird.
 
AW: Board wieder langsam?

Also, ich sag ja wirklich nicht schnell was und es ist auch das letzte Mal, aber wenn das Board noch Tage so lahm ist, wie am heutigen Sonntagmorgen, dann macht besser nen Pin drauf, bis es wieder OK ist. Das macht ja wirklich überhaupt keinen Sinn mehr.
 
AW: Board wieder langsam?

ach ich habe zwischen den Seitenaufrufen einfach ein bisschen Sex das ist genauso wie wenn meine Box in die Idle Time verfällt,find ich sogar gut,das daß jetzt was stockt,so kommt die Freundin meiner Freundin wenigstens nicht zu kurz und ich habe nicht immer das Gemeckere hier,wenn sie den Mund voll hat,also nichts schweinisches denken !!!nach dem Sex ist sie gern Sahnepuding (Vla)

eigentlich müsste ich Phantom dankbar sein das es endlich mal so stockt !!
komm her,Zeig dich lass dir ein Danke aufdrücken !!!

ihr wisst ja Jungs
Realität ist nur was für Leute die im Internet nicht zurechtkommen :)
 
AW: Board wieder langsam?

...........wenn er seinen Spoiler meint,muss ich ihm Recht geben,der ist sofort da! 100 % ! Aber ansonsten....ich hab jetzt immer drei Rechner gleichzeitig an,dann ist immer eine Seite geladen! Gruss H.B.
 
AW: Board wieder langsam?

also jetzt grade extra geschaut 43 sekunden bis ich diesen beitrag lesen konte

jetzt habe ich die lust am warten echt vehloren , und gehe pennen

vieleicht wird es morgen beser , was ich auch bezfeilfle , weil bei mir das schon so seit 5 tagen ist

einfach nur zum kotzen

andere seiten bauen inerhalb von 1 sekunde auf
 
AW: Board wieder langsam?

Der Witz ist find ich, das es übers Handy viel besser lüppt...
 
AW: Board wieder langsam?

Ach Leute ihr seid aber auch nicht erfinderisch bei mir geht alles schnell ich mache nämlich mehrere Tabs im Firefox auf wenn ich was lesen will lädt schon die nächste seite nach so kann ich mir alles zurechtlegen und lüppt genausoschnell wie immer :)

Wassertropfen ist ein Tab Profi :)

Also erstmal die seite Laden die ihr sehen wollte dann schonmal im vorraus die anderen in den nächsten TAbs nachladen ...ladet alles in eure Tabs ...dann seid auch ihr Tab Könige und ihr könnt auch schnell alles lesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben