Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board wieder langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Board wieder langsam?

Ich habe jetzt mit ein paar Optimierungen begonnen. Es sollte deutlich zu spüren sein, das es schneller geht.
 
AW: Board wieder langsam?

Jepp, rennt wie Sau (sagt man in Bayern) Klasse
 
AW: Board wieder langsam?

Der CPU ist top. 9% Auslastung im Moment bei 2000 Oder Online. Dazu haben wir ein Serverload von 0,15. Wer selbst ein Server betreibt weis das dieser Wert top ist.
 
AW: Board wieder langsam?

Das sieht sehr gut aus!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Cheffe

Man kann sie deutlich merken.
Respekt für deinen Einsatz....und natürlich allen anderen die beim Umzug involviert waren/sind :hell

...ich nochmal

Sehe gerade, dass mein letzter Besuch hier im DEB am 8 November gewesen sein soll. Das ist definitiv nicht richtig. Sind beim Umzug eventuell auch Daten verloren gegangen?
Mein Postingzähler hat ca 50 Punkte zuwenig.

Edit:
@ Matlock
Dann hättest du mein Edit auch mit dran hängen können....hatte nämlich gerade gelesen warum mein letzter Besuch am 8 Nov. war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Board wieder langsam?

wie schon mehrfach geschrieben wurde, ist das letzte vollständige backup vom 8.11. gewähsen. somit sind alle beiträge ab 8.11. weg.

es ging nicht anders.

sorry für alle unannehmlichkeiten.
 
AW: Board wieder langsam?

Das moderieren geht jetzt auch wieder schneller als vorher.

PS es sind von jedem User die Beiträge betroffen, auch von den Mods!

Diejenigen die sich in der Zeit registriert haben müssen sogar sich erneut anmelden!

Habt Verständnis, wir haben es auch! :emoticon-0175-drunk
 
AW: Board wieder langsam?

Ich kann mich auch in diesem Thread nur entschuldigen für die verlorenen Beiträge. Ich kann sagen, das wir alles mögliche versucht haben, die Beiträge zu retten :(. Es war jedoch leider nix zu machen so das wir den stand vom 09.11 5:00 Uhr einspielen mussten.

Ich hoffe das der Server Speed dies entschuldigt und es somit niemand nachtragen wird.
 
AW: Board wieder langsam?

Ich möchte zuerst ein riesen großen
danke00230.gif
an Phantom und natürlich an allen beteiligten vom Server Umzug
danke00230.gif
euch allen.
 
AW: Board wieder langsam?

auch meinerseits glückwunsch an alle beteiligten zum fast reibungsfreien umzug.
denke mal in ein paar tagen wird sich auch wieder alles normalisiert haben wegen fehlenden beiträgen etc. aber ich denk mal das bleibt nicht aus bei einer solch großen datenmenge.
bleibt nur zu hoffen das die funbox bald wieder da ist. denk mal ich bin nicht der einzigste mit entzugserscheinungen :emoticon-0176-smoke:emoticon-0176-smoke:emoticon-0176-smoke.
 
AW: Board wieder langsam?

Also wenn das Board so lüpt wie jetzt , binn ich sogar bereit zu vergesen das meine PN bei dem umzug fehloren gegangen sind , sogar die was ich nicht lesen konte.

Ich hoffe das es jetzt richtig optimiert ist und auch so weiter wie jetzt laufen wird.
 
AW: Board wieder langsam?

Die FB wird frühstens 36 Stunden folgen. Die msql soll vorher ausgewertet sein und das dauert leider 48 Stunden.

@czutok der Server läuft sehr stabil und das durchgehend :). Somit solltest du mich schon mal vergeben :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben