Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Elite Board sendet Spam Mails

Wolfgang359

Newbie
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe eine Mail vom Elite Board bekommen mit Titel:
"Digital Eliteboard - Das große Technik Forum - Ansehen, was du verpasst hast"

Ich hatte so etwas nie frei geschaltet. Und es läßt sich nicht einfach in der Mail mit einem Klick abbestellen.
Ich muss mich einloggen, also Passwort suchen (weil ich länger nicht hier war), dann Cookies bestätigen (man kann nicht einfach ablehnen,, also kann ich meinen Browser danach wieder säubern), Passwort ändern (kam zwingend) und dann irgendwo diese Zwangsbeglückung abstellen (muss noch suchen wo ich das seinerzeit alles deaktiviert hatte).
Wie gesagt ich habe es nie aktiviert, ich habe jahrelange keine Mails bekommen (was okay ist, weil ich länger nicht da war) und jetzt kann ich mich eine halbe Stunde damit beschäftigen wie ich diese unerwünschten Mails (die ich nicht will und nie aktiviert habe) weg bekomme.
Es leidet sowieso schon jeder an einer Überflutung mit Nachrichten. Da sollte man davon Abstand nehmen Placebo Nachrichten zu versenden.
 
Zurück
Oben