Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo Leute !
Es gehört vielleicht nicht hier hin, aberDumme Frage von mir, bekommt man die Blitzer auf dem Bildschirm ein bißchen größer? Wenn ja, wie geht sowas?
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

@Mark099
Wo finde ich diese Blitzer Icon? Kannst Du mir da einen Tip geben? Wäre Dir Dankbar für den Hinweis.
Gruß aus Stuttgart

Klaus
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

in der Data.zip/ui_becker_hd/common
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Data.zip/common finde ich nichts, aber unter Data/ui_becker_hd/common da finde ich diese Datei Common. Sollte dort dann die Blitzer BMP dort sein?
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Welches Gerät hast du eigentlich ?
Bei den neuen Geräten heisst die: speed_cams.bmp

Auch gibt es eine im Ordner data.zip/ui_becker_hd/800_480: speedwarn.bmp
Die sind meines Wissens aber komprimiert. also man kann die so nicht öffnen.
 
Becker Active 6.2 LMU Plus

Jetzt ist die Frage noch wie heißt die Blitzerdatei, und wie öffnet man diese ?

Hallo Leute, würde gern eine Bilddatei einstellen von meinem Navi, wie ich die Blitzer vergrößert habe, aber ich finde unter zusätzliche Einstellung keinen Link, wie ich eine Datei Einstellen kann. Wie mach ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

@ Onkellou,

das war deine PN an mich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wäre aber Super gewesen, wenn du vom Anfang an hier im Forum geschrieben hättest, das es sich um Poibase handelt, dann hätte man die obigen Post´s vermeiden können, wie in der data.zip danach zu suchen.

Nunja, wie dem auch sei, du hast es geschafft und Bild musst du nicht unbedingt posten.
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Ich hatte vorher noch nicht Poibase drauf gehabt, nachdem ich die Blitzer BMP von Becker nicht gefunden habe, ist mir dann eingefallen mir diese Blitzer fürs Becker Navi von Poibase zu Installieren. Und jetzt sind die Blitzer gut auf dem Bildschirm zu Erkennen. Wollte so keine Umstände machen, und Entschuldige mich dafür. Bis bald mal wieder aus Stuttgart Klaus
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo Leute,

bitte nicht mit den Augen rollen.... aber wo finde ich den diese "SpeedCam.txt" Ich habe das Becker aktive.6 LMU plus?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe....

Gruß Sharky
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Oh man bin ich doof.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.... hab es gefunden. Nun muss es nur noch funktionieren...
dann bin ich glücklich...

Danke schön....

Gruß
Sharky
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

leute alle links sind tot. wo kann man die blitzerdatei für becker runterladen ? am besten das akutellste
 
Zurück
Oben