Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

hi,

ja die datein funzen

doch nur ist es so das die einträge in den .txt wohl noch aus dem jahr 2013/14 stammen, denn ich kann noch nun 4k km sagen die warnnen immer noch an stellen wo schon lange keine geschwindigkeisberenzung mehr ist und ampel bzw feste blizer änden eh nie ihre position

mfg
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo bei mir geht die Seite nicht we kann mir helfen danke

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo kenneth,

was für eine Seite willst Du denn aufrufen.
der Post vor deinem da ist doch ein Link drin von Mark099 und der geht nicht oder was.
Habe ihngetestet der geht ohne Probleme und wenn Du im iGO Bereich irgendwas holst was
Blitzer betrifft dann muss Du dort nachfragen weshalb der Link nicht geht.
Das können wir hier nicht sagen zumal ich den nicht kenne.
 
Frage bei mir geht es nicht einkopiert in Becker active.6 LMU plus für den blitzer brauche Hilfe Hilfe Hilfe
Grüße Hartenstein

Danke Mark099 ich kann in das Becker active.6 LMU plus nicht reinmachen oder nicht kopieren für den Blitzer bei Becker brauche immer noch Hilfe
Grüße Kenneth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo,

wo ist denn das Problem.
Schließe dein Navi per USB an den PC an und gehe auf das MFD Laufwerk also Becker.
Dort dann in den Ordner Navigator wechseln, dort wiederrum in den Ordner Content und dann der letzte Schritt
in den Ordner Speedcam. Dort liegen eventuell einige Dateien, wenn nicht auch gut.
Sollten da aber Dateien liegen dies alle rauslöschen.
Dann aus dem Download die beiden Dateien von Mark099 in das Verzeichnis kopieren.
Den Save Ordner löschen und das Navi neu starten und warten bis er fertig ist.
Dann unter Navigation Einstellungen\Warnungen die Blitzer aktivieren aber bitte drauf achten
das geht erst wenn er ein GPS Signal bekommt erst dann lassen sie sich aktivieren.
Und ab da sind die Blitzer vorhanden.
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Frage warum kann ich nicht rein Kopien in Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus
wer kann mir helfen Danke Kenneth
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Du musst es erst entpacken.
Das ist eine Rar Datei wenn man die entpackt dann bekommt man zwei Dateien.
Diese zwei Dateien dann in den Ordner Speedcam kopieren.
Erkläre mal weshalb es nicht bei Dir geht das ist doch die Frage.
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

er nimmt es nicht? kann nicht rein kupieren in das navi weiß es nicht in den Speedcam Ordner Danke für die info
Grüße Kenneth
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Man kann nur rar Datei laden, auf PC entpacken, und im Ordner Speedcam ist eine Datei, entweder SpeedCamText.txt oder SpeedcamUpdates.spb, jenachdem was du geladen hast.

Diese eine Datei kopiert man auf Das Navi im Ordner Content/Speedcam.

Wenn es nicht geht, dann machst du was falsch, du musst den Fehler selber finden, da keiner weiss was du genau machst.
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo,
erst mal meinen Dank für eure Arbeit hier.
[FONT=&amp]Auch ich habe mir vor einer Woche das Becker professional.6 lmu zugelegt.[/FONT]

Nun habe ich hier die Blitzerwarnung geladen und nur den SpeedCamText.txt in den Ordner Content/Speedcam kopiert.
Nach dem Neustarten und dem Finden der GBS Daten, startete ich den Blitzerwarner.
Bei den Probefahrten zeigte mir das Navi den festinstallierten Blitzer auf meiner Route auch an.
Erst erscheinte das Bild des Blitzers im Display, danach kam auch ein akustisches Signal.
Kurze Zeit später erscheinte eine Fehlermeldung und das Navi „fror“ ein.
Application Error
Application navigator.exe encountered a serious error and must shut down

Bei der Sprachansage habe ich Yannick (TTS) eingestellt.
Im Ordner Content/Speedcam sehe ich jetzt 3 Ordner:
speedcam.spdb
SpeedCamText.txt
SpeedcamUpdates.spud

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Becker professional.6 lmu
Software Version: BBF50R1
OS Version: LH-A6-OS:V00.62
SW Version 9.15.3.578281
FMI-Nr: FMI-11707
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo,
wurde eine crash.txt in deinem Navigator Ordner angelegt? Wenn ja, zeige mal diese.
Von wo hast du die speedcam.txt Datei runter geladen? (Link bitte) Ohne genau zu wiesen was du gemacht hast ist es schwer die Prob. zu finden,
wir müssten nachverfolgen was du so gemacht hast,
so können wir dir auch besser Helfen.

MfG
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Danke für deine Antwort,

es müßte die hier aus Beitrag 56 gewesen sein, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Auf jeden Fall von hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es steht ja Active Becker dabei und ich habe das becker professional.6 lmu

Gruß

Germany
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben