Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Danke für die schnelle Hilfe.
Werde morgen die neuen Daten auf dem Becker Gerät testen.
Bisher bin ich mit dem Gerät zufrieden.
Einfache und schnelle Bedienung.

einen schönen Abend und ein hervorragendes Wochenende

Germany

Hallo,
habe das Navi nochmal diese Woche getestet.
Diese Fehlermeldung kam kurze Zeit nach einem festen Blitzer wieder:
Application navigator.exe encountered a serious error and must shut down

alle Ordner aus
CONTENT/speedcam gelöscht und die SpeedcamUpdates.spb eingefügt.
Einen Neustart gemacht.
Ich hatte die erste Datei genommen SCDB.....
?

Gruß

Germany
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo,
Hat jemand zufällig aktuelle Blitzer. Die letzten sind vom März 2015 ?
vielen Dank im Voraus.
Gruß H 2002
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hi Leute,
Kann mir mal wer erklären warum man so viele Links für die Speedcam.txt findet, aber bei keinem funktioniert es.
Bekomme nur eine Mitteilung das es geschlossen ist. Wäre Super wenn mir einer die txt Datei für ein Becker Active 5 ce lmu vermitteln könnte
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Wenn keiner die Datei 30 Tage ladet, dann wird die Datei Automatisch gelöscht.

Aber diese Links gehen noch.
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo, ich suche die Blitzerwarner für mein BECKER active.6 LMU plus. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im vorraus
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

wollte es mal laden aber der link ist leer mfg opel-81 Danke

- - - - - - - - - -

wollte es mal laden aber der link ist leer mfg opel-81 Danke:emoticon-0112-wonde
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Der ist nicht leer, du musst zuerst unten links auf den Danke Button klicken, dann die Taste F5 auf deiner Tastatur, nun Spoiler öffnen und dann klickst du auf Download.
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar konnte ich über die Anleitungen hier im Forum die Blitzer aktivieren. Allerdings werden jetzt bei der Navigation alle Blitzer angezeigt, auch die die nicht auf meiner Route liegen. Kann man das noch einstellen, sodass mir auch nur Blitzer angemeckert werden, die auf meiner Route liegen.

Mfg

FC_Phil
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Ja da gab es mal eine Anleitung.
Allerdings ist da nicht sichergestellt ob es wirklich so funktioniert.
Das muss man dann austesten ob es mit den Einstellungen geht.
Man muss die Datei dann etwas bearbeiten.
Schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo Forum,
benötige dringend eure Hilfe,
wollte den Warnton für Blitzer in der sys.txt ändern und habe versehentlich Einträge gelöscht. Jetzt kann ich das Gerät nicht mehr nutzen, bleibt immer beim Startbildschirm hängen, habe keine Möglichkeit das Gerät zu resetten.
Kann mir jemand den Inhalt der sys.txt zusenden, oder eine Info geben, wo ich diese herbekommen kann?
Für Eure Hilfe schon mal im Voraus besten Dnk
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo,

Ich hoffe mal du bekommst noch Zugriff auf das Laufwerk über den PC.
Wenn ja dann gehe her und lösche in dem Ordner Navigation den Ordner Save
und starte dann das Navi neu. Denn diese Datei wird bei einem
Neustart anschließend neu geschrieben. Musst nur wieder alles neu Einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben