Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

lantra

Newbie
Registriert
21. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
15
Punkte
3
Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo,
ich bin Anfänger in Sachen Navigation und brauche mal eure kompetente Hilfe.
Was muss ich alles downloaden und wo? Damit ich mein neues Navi mit den aktuellen Blitzerwarnungen versehen kann.
Bitte nehmt ein wenig Rücksicht auf mich ich bin da leider nicht so versiert wie ihr.
Danke für euer Verständnis.
Wie gesagt wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?
Ich sage jetzt schon mal vielen Dank an euch für eure Hilfe.:emoticon-0148-yes:
Mfg. Lantra
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo egon40,

nein das ist falsch.
Der User muss hier nur die SpeedCam.txt in den Ordner kopieren.
Einfach nur die SpeedCam.txt dort rein alles andere raus aus dem Ordner Speedcam.
Nach löschen des Save Ordners und dem Neustart des Navis sollte alles ok sein.
Daten werden neu eingelesen und die SpeedcamUpdate.spud wird neu erstellt.
Alles andere so belassen auf keinen Fall die Speedcam.txt aus dem Ordner anschließend erntfernen da er sonst
versucht die Daten wieder neu anzulegen.
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Danke für eure schnelle Hilfe...
Sehe ich das richtig dass ich nur das machen muss:
Der User muss hier nur die SpeedCam.txt in den Ordner kopieren.
Einfach nur die SpeedCam.txt dort rein alles andere raus aus dem Ordner Speedcam.
Nach löschen des Save Ordners und dem Neustart des Navis sollte alles ok sein.
Daten werden neu eingelesen und die SpeedcamUpdate.spud wird neu erstellt.
Alles andere so belassen auf keinen Fall die Speedcam.txt aus dem Ordner anschließend entfernen da er sonst
versucht die Daten wieder neu anzulegen.)
Das Becker Navi ist ganz neu, da waren noch nie Blitzer-Daten drauf.
Reicht das wirklich aus um die Blitzer zu aktivieren und darstellen zu lassen?
Muss da nichts weiter kopiert werden?
Sorry ich bin halt noch sehr unerfahren mit dem Navi…
Lg.Lantra
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

@ Goldibear,

das was egon40 schreibt ist fast richtig, bei den neuen Becker Geräten muss man die SpeedcamUpdate.spud nicht löschen.

Falls die SpeedcamUpdate.spud nicht vorhanden ist, dann kopiert man diese mit rein bei den neuen Becker Geräten.
Ansonten reicht es wenn man nur die SpeedCamText.txt in den Ordner Content/Speedcam kopiert.

Navi starten lassen, dann Einstellungen/Navigationseinstellungen/Warnungen/Blitzerwarner.

Nachtrag: Save Ordner muss man auch nicht löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hi,
ich wollte euch nur berichten es geht...
Ich habe nur die SpeedCamText.txt in den Ordner Content/Speedcam kopiert fertig.
Reboot vom Navi,und es geht.
Vielen Dank an euch...
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Da ich das Navi nun selber zur Hand habe kann ich nur sagen
das meine Aussage richtig ist und war, einfach die SpeedCamtext.txt oder SpeedCam.txt in den
Ordner SpeedCam und Das Navi neug gestartet und unter Warnungen die Blitzer aktiviert und
es funktioniert tadellos.
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Der Link zu der Datei ist Tot. Ich habe hier ein Active 5, das sollte doch auch gehen. Nur die Datei bräuchte ich noch. Hat die noch jemand irgendwo hochgeladen?
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Den Thread hab ich gesehen, aber hat das Active 5 nicht Primo 2? Wußte nicht, ob das auch geht. Hatte die letzten Jahre immer Navigon :emoticon-0108-speec
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo Marco76,

also wenn Du ein Becker Active 5 CE oder ein Becker Active 5 LMU PLus hast
dann kannst Du getrost diese Datei nehmen.
Becker IGO und iGO-Primo sind Artverwand das keisst beide kommen vom Software Hersteller NNG.
Nur hat die Software für die Becker Geräte eine eigene Data.zip und ein eigenes angepasstes
Handlings Menü.auch die Menü Ansicht ist eine ganz andere aber Teile der Sofware sind dann doch identisch.
Was die SpeedCam.txt angeht sind da beide gleich.
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Ich habe ein Active 5 CE LMU gekauft. Danke dir für die Info :emoticon-0148-yes:
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Welche Datei(en) müsste ich nehmen, bzw. was muss ich machen um die Blitzer im Becker Professional 5 LMU zum laufen zu bekommen?
Reicht hier auch diese .txt aus?
 
Zurück
Oben