Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer TomTom One

AW: Blitzer TomTom One

Die Blitzer habe ich von hier geladen, neuste Update. Ja es gibt einen Grund. Die originale Karte, habe ich mit dem Gerät gekauft. Für die zweite Karte war kein Platz.
Kannst Du mir bitte schreiben in welchen Ordner muß man die Dateien kopieren?
 
AW: Blitzer TomTom One

Hi

Könntest Du mal bitte die gegebenen Antworten lesen ??


Da Du ja nicht gleichzeitig 2 Karten nutzen kannst, müssen die Blitzer dann natürlich auch doppelt kopiert (und freigeschaltet) werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer TomTom One

Hi,
ja, kann ich lesen: Über TomTom HOME können Sie diesen Dienst abonnieren und Radarkamerastandorte auf Ihr Gerät herunterladen.
Ich habe versucht, mit Fastaktiv, die Blitzer zu aktivieren aber ohne Erfolg. Kann es sein, dass die Dateinen in falschem Ordner liegen?
 
AW: Blitzer TomTom One

Hi

Zum 3.Mal

Blitzer und POIs gehören in den KArtenordner.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann dann nur heissen, dass die eben nicht freigeschaltet sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guter Ansatz, aber als Fehlermeldung einfach nicht zu gebrauchen. Welche Fastaktiv Version hast Du genommen ?

Beschreibe mal DEin Vorgehen und alternativ kannst Du es auch mal mit dem Easyusetool_frontend probieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Die andere Vermutung die ich habe ist folgende.

Wenn man von einem one mit Kartenslot ausgeht, habe ich schon mehrfach gelesen, dass die NC (Navcore) und die Karte im gleichen Verzeichniss sein sollten
Bei meinem Go 930 ist es egal, ob die Landkarte auf der SD Karte ist, oder im internen Speicher.

Folglich kopiere mal die NC zur Landkarte auf der SD Karte dazu .Eigentlich kannst Du den internen Speicher auf den PC kopieren und den internen Speicher dann leer lassen

Falls es die original NC ist, musst Du die natürlich patchen, damit Du eine Karte von hier nutzen kannst. Aber das sollte eigentlich Fastaktiv erledigt haben. Einfach testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer TomTom One

Hi

Na toll, Du hättest wenigsten Deine Lösung posten können, dann hätten andere auch was davon. Danke
 
AW: Blitzer TomTom One

Hi, sorry, Du hast recht,
also, ohne Navcore auf der SD-Karte, kann man die originale Blitzer nicht aktivieren. Ich habe die SCDB Blitzer in Kartenordner kopiert. Die funktionieren wunderbar.
Gruß
 
AW: Blitzer TomTom One

Hallo

einfach in den Map Ordner und schon sind sie da

dann nur noch im Menü POI Warnen ( Blitzer ) aktivieren

fertig

MFG Sommerkorn
 
AW: Blitzer TomTom One

@Link ist nicht mehr aktiv.

also, die original TT Blitzer kann man auch ohne Navcore aktivieren bzw. freischalten. Sie werden immer nur für das jeweilige Gerät aktiviert bzw. freigeschaltet!!

xtra
 
Zurück
Oben