Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer TomTom One

Bandes

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo zusammen
leider finde ich nicht den passenden Thread.
Ich suche Biltzer für mein TomTom
Ich möchte gerne Fester und Mobile Blitzer haben.

Für Eure mühe vielen Dank

mfg Ronny
 
AW: Blitzer TomTom One

Hallo
Ach komm, machst du dich nicht zu einfach ? Von den Wichtigen Themen, oben angepinnt ist nur einer ohne den Blitzer Angebot. Die halfte ist mit Orginalen TT Blitzer und die andere mit POI-Blitzern....
 
AW: Blitzer TomTom One

Ich wollte ja wissen ob es Mobile oder Fester Blitzer sind...?!
Sorry wollt net Nerven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer TomTom One

Kann ich zb. die Premium Blitzer und die Blitzer von SCDB.info beide zusammen laufen lassen.
Ich finde die POI Blitzer garnicht ?

Vielen dank für deine info
 
AW: Blitzer TomTom One

OK gewonnen, weil es doch hiess die POI seien genauer ?
 
AW: Blitzer TomTom One

Es zeigt mit nur die festen Blitzer an,leider keine mobilen?
Was kann das sein?

bitte um Hilfe.
 
AW: Blitzer TomTom One

Sind die zusammen oder einzeln ?
Hatte von SdBc.info einzelne aber das ist ein Kraus ....
edit:
wenn ich die Radar aktiviere kommt oben Links das Radar Symbol, aber auf der Straße das Symbol ist verpixelt.
Wie kann ich das andern ?
gruss Bandes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer TomTom One

Hallo Leute, sorry,wer kann mir helfen? Ich habe die Karten installiert, freigeschalltet usw aber ich komme nicht zu recht mit den Blitzern. Wie kann ich die installieren?
Hat jemand eine genaue Anleitung?
Ich bedanke mich im Voraus.
Gruß
 
AW: Blitzer TomTom One

Hi



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Blitzer werden nicht installiert, sondern ganz einfach in den Kartenordner hineinkopiert.


Die originalen Blitzer musst Du freischalten (wird beim Karten freischalten automatisch mit gemacht, wenn diese installiert sind) oder eben extra frei schalten.

Die POI BLitzer auch in den Kartenordner. Diese müssen nicht freigeschaltet werden.
 
AW: Blitzer TomTom One

Hallo, danke für schnelle Antwort. Ja, ich habe die originale Blitzer (von internet runtergeladen). Die Karte, die ich installiert habe, befindet sich auf einer SD-Karte. Also, ich habe jetzt zwei Karten, eine auf TT und andere auf SD. Blitzer auf TT funktionieren ohne Probleme aber die auf SD nicht, da kommt eine Meldung, man kann die Bliter abonnieren oder ähnliches. Vielleicht habe ich was falsch gemacht oder in falschen Ordner kopiert.
Vielleicht kannst Du mir helfen.
Gruß
 
AW: Blitzer TomTom One

Hi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn Du die irgendwo im Internet geladen hast, solltest Du vielleicht mal dort nachfragen....... Denn niemand weiss, was Du geladen hast.

Auch hier im Board ist alles vorhanden.

Wie geschrieben, Blitzer gehören in den Kartenordner.

Mit dem Easyusetool_frontend oder mit Fastaktiv , kannst Du diese freischalten. Einfach die Freischalterei nochmals anwerfen.

Gibt es einen Grund, für 2 Karten ??
 
Zurück
Oben