Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX Supporthread DX

AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Man benötigt einen Brenner mit Renesas Chip, der LS40 hat einen.
Ob dein LS30 einen hat kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall benötigt man printable CD's oder Black CD's.Normale CD's mit einer spiegelnden Oberfläche gehen nicht.
Brennprogramm Clone CD, soll aber auch mit Nero laufen, langsamste Geschwindigkeit und das im Forum erhältliche Profil zum brennen.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Printable CDs habe ich mir schon extra geholt. CloneCD und das Profil habe ich auch. Beim brennen mit dem Notebook stand die Geschwindigkeit auf "1x" aber leider hat er trotzdem einfach mit "10.41" gebrannt :( Ich gucke mal ob ich einen alten Brenner wie oben genannt in der Firma finde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hallo.

ich lese hier immer wieder, dass nur bestimmte CD´s zum brennen geeignet sind, bzw. "normale" CD´s nicht laufen.
Laufen die ungeeigneten überhaupt nicht, oder sind diese nur teilweise brauchbar?

Ich habe nämlich zum 1. mal das Problem dass meine CD eigentlich läuft, aber nur Autobahnen und Bundesstraßen anzeigt.
Ansonsten ist alles ganz normal. Habe dies in der Form noch nie vorher gehabt.

Gruß
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Die werden generell nicht vom Laufwerk angenommen.
Hast du die richtige Version geladen?
Es liest sich als hättest du die Major Roads und nicht die Länder Version gebrannt.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Tach
Also ich hab schon ein paar Rohlinge verbraten.
Dann hats geklappt! Mit Tevion Rohlingen klappts nicht. Dann hab ich in meiner Schublade noch einen alten Platinum Rohling gefunden mit dem hats dann geklappt.
Mit diesem Profil:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hallo,
die Deutschland und Frankreich Karten funktionieren bei mir nicht. Alle anderen schon.
Gebrannt habe ich mit CloneCD, Brenner ist ein LG BH10LS30 mit Renesas Chip, Rohling Verbatim Printable CD-R und Noname black CD-R, folgende .ccp Datei:
[CloneCD WritePrefs]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Woran kann das liegen? Navi ist ein Audi Navigation Plus.
Vorab vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Kann auch an beiden Rohlingen liegen.
Mediarange MR 221 gehen ganz gut.

Max 4x Brennspeed

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Kann mir mal einer sagen wie man ne 750MB File auf ne 700MB CD bringen soll??
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hallo, ich habe ein Audi A6 4B Bj 2003 bekommen, ich weis nicht genau was für ein Navi das ist. Vorne ist ein Radio concert drin und hinten im Kofferraum ist so ein Navi Rechner. Wollte wissen ob diese Karte auch dafür geeignet ist.
MfG
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hast du eine originale Navi CD? Wenn da DX draufsteht, dann passen diese Karten auch.
 
Zurück
Oben