Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX Supporthread DX

AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Moin,

die Downloadlinks für die deutschen Versionen funktionieren bei mir nicht. Gibt es das Angebot nicht mehr?

Viele Grüße
Tom
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Bei der normalen Version wird mir kein anclickbarer Link angezeigt und bei der Merian Version bekomme ich die Meldung " Server nicht gefunden"
Was mache ich falsch? Firefox und IE probiert.

Viele Grüße
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Welcher Link? Wie gesagt beim ersten habe ich nichts anclickbares. Bei der Merianversion komme ich weiter, wenn ich den Link nicht anclicke sondern kopiere. Dann kommt allerdings die Meldung das der Staus down ist.
Was kann ich noch probieren?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

@thx-tom
Links unten am Ende des [post=1896063]Beitrags[/post] auf Danke klicken.
unbenanntkvjsw.png

F5 drücken (Seite aktualisieren) und im Spoiler (Spoiler öffnen) unter "DOWNLOAD" findest du dann die Links zum Download. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

schönen guten tag ich habe gestern die cd 2013-14 erfolgreich gebrannt nach dem einlegen der cd hat er erstmal aktualisiert danach hat mein comand angezeigt das es keine gültige navi cd wäre. davor wurde die version 2001/2002 benutz.
brenner lg h66n mit renessas
verbratim printable
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hallo Leute, also ich habe nun schon sicher 3 oder 4 stunden verbracht verschieden Threads zu lesen aber werde nicht schlau daraus.

Ich hab ein MFD2 CD in einem VW Passat BJ 2005. Ich benötige die Navi CD Alpen.

Wo finde ich die aktuellste? Ich lese immer wieder Teleatlas, Blaupunkt, DX usw. ich blicke da einfach nicht durch :D

Welche Programme brauche ich dazu? Wie brennen? habe etwas von "CD Simulieren" und mit cloneCD kopieren gelesen?
Wo finde ich eine wirklich genaue Anleitung?

Danke euch schonmal im voraus! :)
Lg Sascha
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Du bist hier richtig. Dl und wie beschrieben in t Clonecd brennen. Am besten nimmst du einen alten Lg Brenner mit Renesas Chip, damit hast du am ehesten erfolg.

Was aktuelleres als die hier gbts nicht...

Gesendet vom Oneplus Two
 
moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen hier, ist meine erste erfahrungen mit vw navigation.
In erster linie muss ich wissen, welche karten ich für einen VW Sharan Bj. 2007 brauche, da meine sehr veraltet sind (version8). Muss ich vorher auch ein softwareupdate vollziehen? Hat jemand eine Anleitung für sowas?
Ein Foto zur erleichterung der situation füge ich euch hinzu :)
Danke euch im vorraus für eure mühe und antworten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


moin,
wollte für einen vw sharan die Deutschland Travelpilot DX 2013/2014 installieren und hätte da eine frage.
Muss ich vorher irgend ein update vollziehen, damit die neuen karten gehen?
Muss ich überhaupt iregendwas beachten? Für tipps wäre ich dankbar, ist meine erste erfahrung!
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Ich muß mal in meinen Gehirnkasten nachkramen, das ist schon hundert Jahre her das ich ein DX ein Kartenupdate zum ersten Mal gemacht habe.
Ich glaube bei der DX Version gehts ohne unlock.
Deine Bilder sind auf jeden Fall ein MFD 1, Kartenversion ist eine DX Karte
Also einfach CD brennen und in den Schacht des Laufwerks.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

ok super, dann versuche ich mal mein glück, einige hatten wohl probleme mit dem brennen, mal schauen was bei raus kommt.
gruß erst mal und thx
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Brennen ist immer das Problem mit den DX Karten.
Langsamst brennen, Brenner mit Renesas Chip sind die Hauptpunkte
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Renesas Chip?
ich habe einen "TSSTcorp CDDVDW SH-S223Q ATA Device"...kein plan oder es dieses chip hat xD
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Dann such im Internet ob der einen hat, wenn nicht siehts nicht gut aus.
 
Zurück
Oben