Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX Supporthread DX

AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Danke für die Info.
Hab ich natürlich mit Win7 noch nicht getestet, sollte man mal im Auge behalten.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hallo Leute ,

Ich habe mir auch das Kartenmaterial 2013/2014 gebrannt.

Mit den schwarzen Verbatim Vinyl und Clone CD mit Profil wie es sein soll.

Ich wollte dann die CD in meinem Rns-d in mein Audi A4 b5.2000 ausprobieren.

Er hat dann die CD geladen und dann kam der Bildschirm " Die Navigation lädt die Software " dann kam aber nach dem laden die Meldung. Die CD ist nicht geeignet.

Liegt es dann daran, dass die CD nicht lesbar ist ?

Kann es an dem falschen Rohlingen liegen?

Komisch ist ja, dass er mit dem Ladevorgang begonnen hat .

Kennt jemand das Problem ?

Ich wäre dankbar, wenn jemand mir sagen kann mit welchem Rohling es funktioniert.

Gruß
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Da du ein 2000' B5 hast könnte es sein das du ein RNS non DX hast.
Da gehen die DX Karten natürlich nicht.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hi,

Ich habe ganz sicher dx. Auf meiner original CD von 1999 die ich drin habe steht travel Pilot dx drauf.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Dann liegt ed definitv an irgendeinen Feature den die falsch gemacht hast
Brenner/ Brennprogramm/Profil / Scheiben usw. usw. usw.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hi

Hast du das richtige Profil verwendet?

Ich hab mit Verbatim und den schwarzen Vinyl Mediarange CDs gute Erfahrungen gemacht.
Brenner LG GSA 4120/4163 und GH20N.

Allerdings machen die Audi Lw oft Probleme durch verschmutzten Laserlinsen....

Am besten ausbauen und mal reinigen.

Snoopy

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hi,

also mein Kumpel hat genau das gleiche Navi wie ich.

Bei ihm funktioniert die CD die ich gebrannt habe. Es muss wohl an meiner Linse liegen. Er hat zwar die 2003er Software drauf und ich die von 2000. Daran wirds aber denke ich nicht liegen.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hallo bekomme die Deutschland 2013/14 nicht gebrannt mit clone cd da datei lt prog. zu groß für CD-R , was mach ich falsch, hab es schon merfach mit überbrennen versucht leider nur Müll geworden. Habs dann nach 25 Aufgegeben. Vieleicht kann jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hi bei mir funktioniert es jetzt. Ich habe die Linse mit einem Wattestäbchen sauber gemacht. Das Stäbchen war danach schwarz.

Der Rohling war der schwarze Verbatim Vinyl aus dem Saturn.

Habe alles wie beschrieben mit Clone CD und dem Tele Atlas Profil aus der Rar Datei gebrannt. Jetzt funktioniert alles.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hallo
Brauche ein paar tipps es ist nicht normal das ich die Frankreich CD und Deutschland 2014 nicht zum laufen bringen kann denke habe alles versucht
mit clone cd egal .
Alle anderen funktionieren Alen MRE PL CZ BENLUX SKANDI ESP hhhh was ist los sind die img datein für F 2014 und D 2014 Fehlerhaft gibt es dort unterschiede

es ist auf jedem fall einDX system
Skoda Octavi 2
HILFE !!!!

DANKE
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Das liegt vermutlich an deinem Brenner. Du brauchst dazu in dem Gerät einen renesas Chip. Der ist sehr oft in LG Brennern verbaut. Vielleicht auch mal einen anderen Rohling nehmen, oder die Linse vom navi reinigen.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

D2014 F 2014 geht nicht.mit und ohne telepass ,geschutztes spiel, oohhh krieg zuviel max 4 fach speed brenner kann nicht weiter runter extra schwartze rohlinge vinyl
ging aber auch mit einer panasonic gold.
Alle anderen gechect funktionieren alle Alen MRE PL CZ BENLUX SKANDI ESP.,

Linse auch schon gerreinigt hat damals keine gebrannten audio cd abgespielt hat auf jeden fall geholfen.
hilfe
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Anderen Brenner probieren.
Am besten einen alten Lg GSA4120/4160/63 oder noch älteren wie GSA 4043 oder so.

Und mal einen ordentlichen Text schreiben damit man das auch verstehen kann ohne drei mal drüber zu lesen;)

Dann hilft dir auch eher jemand...
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread

Hallo,
der Download der TOMTOM DEUTSCHLAND DX 2013-2014 FINAL UPDATE INKLUSIVE MERIAN TRAVEL GUIDE!!! funktioniert nicht.
Da kommt nur Adresse ist ungültig.
Gruß an alle



- - - - - - - - - -

Ach ja brennen funktioniert bei mir einwandfrei mit LG Brenner und Medion (ALDI) Rohlingen.

- - - - - - - - - -

Ach ja brennen funktioniert bei mir einwandfrei mit LG Brenner und Medion (ALDI) Rohlingen.

- - - - - - - - - -

VW MFD im 2003er Golf
 
Zurück
Oben