Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Blaue Tivusat Karte -- welche CAID und RSA -Key Oscam

ventisette

Newbie
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi @ all,

kann mir jemand sagen, um welche CAID es sich hier handelt (siehe Anhang) und welche Konfig, wie z.B. RSA-Key benötigt wird, um die Karte in der DM900 mit einer aktuellen OScam hell zu bekommen.

Danke vorab!

Viele Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die :

183E005411

Edit:
Siehe Post #3 @Neo76 hat recht (!) das ist die 1856 Sonne hat auf mein Smartphone geblendet falsche Farbe dargestellt am Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kommt das EMM auf 187E halt.

doch die "grüne" läuft die überhaupt mit den Public Daten sowie der modifizierten Oscam ?

Black und Silver Card ist mir bekannt...
 
doch die 4k Sender sind neu oder ? Vorher war die SC doch nur für SD/HD gedacht.

naja, ich bin mit TivuSat Karten versorgt lokal :cool:
 
Zurück
Oben