Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bittet um einen Test

Rafael1985

Newbie
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Foren Mitglieder ,

ich habe folgendes anliegen :

habe einen Server aufgesetzt und wollte mal wissen ob er funzt ,

Daher eine bitte an euch , kann mich jemand mit Sat Anschluss mal kurz anschreiben , dem ich die C-Line zu testzwecken mal geben kann und er mir berichtet ?

Danke
 
AW: Bittet um einen Test

Welche Daten sind denn auslesbar , habe mich damit nicht so beschäftigt ?

Gruß
Rafael
 
AW: Bittet um einen Test

Wer sich damit auskennt bekommt locker deine IP Adresse heraus! Das ist schon brisant genug, also teste es mit einem Freund deiner Wahl zu Hause bei Dir und nicht über die Comunity.
 
AW: Bittet um einen Test

Du kannst es selbst testen in dem Du Deine c-line mit der dynadresse anstatt einer Home-IP schreibst.

Dann weist Du auch gleich ob die Dynadresse aktualisiert wurde.
 
AW: Bittet um einen Test

Da muss ich zum Teil widersprechen. Bei mir geht es aus dem eigenen Netzwerk mit der eigenen DynDNS heraus nicht. Das kann aber an meiner "tollen" Provider-Modem liegen.
 
AW: Bittet um einen Test

Bei mir selbst und einigen anderen geht es aber bestens. ;-)

Bin bei 1&1 und Du?
 
AW: Bittet um einen Test

SFR mit der "Neufbox".

Habe es gerade nochmals versucht, aber es geht nicht.
Andere aus dem "Gartenhaus" greifen problemlos drauf zu. :ja
 
AW: Bittet um einen Test

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist daran so brisant, an einer WAN IP Adresse? Soll jetzt jeder VPN o.ä. machen?
... mal schön die Bälle flach halten ... es kann mitunter vorkommen, dass der Andere,
der mal testen soll, deinen Zugang nicht wieder löscht und dann haste den bis auf weiteres auf der Backe.
 
Zurück
Oben