1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Bitte um Hilfe nach Update

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von gonso81, 28. Juni 2012.

  1. gonso81
    Offline

    gonso81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern meinen Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX erhalten und er lief super,
    nun habe ich das Gerät mit dem Netzwerk verbunden und das Update auf 1.2.50 durchgeführt.

    Als er mit dem Update fertig war, bootet das Gerät neu und von da an habe ich nur noch Ton aber keinen Bild mehr.

    Weiss von euch jemand woran das liegt und wie ich diese Problem wieder beheben kann?

    Würde mich sehr über hilfe freuen und danke schonmal im Voraus.

    LG

    (p.s. Gerät ist über Scart mit TV verbunden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Bitte um Hilfe nach Update

    Hallo gonso81,

    mit Scart gibt es ja hin und wieder mal Probleme, sowie man lesen kann. Ich würde dir als erstes raten, update auf eine älter version, man hat ja unter update da noch nen paar zur Auswahl..empfehlen würde ich mal die 1.2.48..danach kannst du ja schauen was passiert...zwecks ton...

    Beste Grüße
    reini12
     
    #2
  4. gonso81
    Offline

    gonso81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um Hilfe nach Update

    Hallo Reini und danke für deine schnelle Antwort,

    leider habe ich aber kein Problem mit dem Ton sondern mit dem Bild.

    Wie kann ich denn ein Älteres Update aufspielen ohne das ich auf dem Bildschirm etwas sehe?

    LG
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Bitte um Hilfe nach Update

    wenn du auf dem Bildschirm nichts siehst: drück ganz oben in Mitte die Taste VFormat. Für Scart muß da pal stehen.


    Mlg piloten
     
    #4
    reini12 und gonso81 gefällt das.
  6. gonso81
    Offline

    gonso81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte um Hilfe nach Update

    Hallo Piloten,

    danke, genau das hat das Problem gelöst.
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Bitte um Hilfe nach Update

    ...uuups, sorry gonso81, das du kein Bild hattest habe ich überlesen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen