Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biss scheint nicht zu funktionieren !!

AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Weis nicht habe die File so geflasht wie du sie mir empfohlen hast.

Oder muß man da noch was dran ändern? :JC_hmmm:
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Reicht es auch schon wenn ich die Biss Caid 2600 an erster Stelle in der Liste platziere?

Oder gibt es da eventuell Probleme damit?
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Müsste reichen. Dann fällt halt eine andere hinten hinunter. Am besten du sortierst die Liste deinen Prioritäten entsprechend. Manche Geräte mögen zu lange Listen gar nicht und verweigern dann ihren Dienst. Das scheint aber bei dir nicht der Fall zu sein.
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Habe es jetzt getestet mit Biss Caid 2600 an erster Stelle und die Caidverwaltung auf statisch gesetzt hat aber trotzdem nicht funktioniert.
Versuchsweise habe ich auch noch die Conax Caid 0B00 an letzte Stelle gesetzt aber Conax hat komischerweise funktioniert.

Jetzt weis ich auch nicht mehr weiter.
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

probier es mal testweise mit einer CAIDliste, die nur die 2600 und 0B00 beinhaltet.
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Habe es gerade mit so einer Liste getestet. Conax geht, Biss aber nicht!
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Hallo Anderson,

ich habe mir gerade mal dein Link ist nicht mehr aktiv. vom August angesehen. Dort hattest du ja auch BISS-Keys eingepflegt. Was mir dabei auffällt, ist das Semikolon zu Beginn der meisten BISS-Einträge. Vielleicht liegt es ja daran? Im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht zumindest nichts davon drin. Ich kann das gerne auch mal gegentesten.

Gruß,
örlgrey
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich dir erklären warum ich es so gemacht habe. Weil es zu Problemen gekommen ist und alles unstabil wurde.
Habe dann die meisten Biss Keys auskommentiert und es lief wieder stabil. Knoten hat mich ja auch schon darauf angesprochen
so das ich zuerst sogar alle Biss Keys entfernt hatte. Habe aber jetzt natürlich wieder ein Softcam mit aktiven Biss Keys eingespielt.
 
Zurück
Oben