Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biss scheint nicht zu funktionieren !!

AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Er ist nicht misstrauisch, er will dir helfen und irgendwo muss ja der Hund begraben liegen bei dir, wenn es bei ihm geht.
Und wo ist das Problem seine Softcam zu testen?
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

@ Knoten - Sorry aber findest du nicht auch das er für sich selber sprechen kann? :emoticon-0144-nod:
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Ich hatte eher das Gefühl das dies nicht mehr passieren würde nach deiner Reaktion.
Aber wir können gerne darauf warten.
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Ich würde sagen, wir warten mal deine Tests ab und haben uns wieder lieb. :drinks:

Gruß,
örlgrey
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Es kann sehr wohl am Gerät liegen. Es könnte gut sein, dass die CAID für BISS für dein Gerät zu weit hinten in der Liste ist und sie deshalb nicht berücksichtigt wird. BISS steht in der Default-CAID-Liste des DeltaCam an 51. Stelle. Viele Geräte berücksichtigen z.B. nur 32. Eine eigene CAID-Liste könnte hier helfen. Bei mir funktioniert Al Aoula auf HB 13°E.

Auch zu beachten ist, dass derselbe Ident (SID+ECMPID) nur einmal im Key-File vorhanden sein sollte. Wenn mehrfach vorhanden, wird immer der 1. gefundene Key mit übereinstimmendem Ident herangezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Hallo nochmal,

bis Conax scheint es ja zu funktionieren. Sind also mehr als 32 Caids die mein Receiver erkennen kann.
@ knoten danke dir nochmal für die Liste kann ich ja dann für meine 2 Module einsetzen.
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum gibst Du nicht einfach mal Antworten zu den Ratschlägen, die Dir die wirklichen Experten hier im Forum geben bzw. warum führst Du nicht einfach mal den Test mit anderer Hardware durch? Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass sowohl örlgrey als auch Bleeding wissen wovon sie schreiben.

edit:
An deinem Keyfile liegt es nicht, da dies bei mir für Al Aoula einwandfrei funktioniert --> es bleibt weiterhin der Receiver als Verdächtiger --> mit anderer Hardware testen und/oder manuelle CAID-Liste zum Test aufspielen und dann auf "statisch" umstellen.

... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Habe den Bisskey jetzt mal als 16 Byte Wert eingetragen mal sehn ob es klappt.
Sonst spiele ich die Firmware und das Softcam nochmal neu ein ...
Muß es ja auf 2 Modulen machen ...
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

So werde jetzt erstmal MiPa machen und heute Abend das ganze nochmal testen...
Werde mich dann Morgen nochmal bei euch melden wenn alles soweit geklappt hat.
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Gibt's denn schon ein positives Ergebnis? :boredom:

Gruß,
örlgrey
 
AW: Biss scheint nicht zu funktionieren !!

Leider noch nicht sonst hätte ich mich hier ja wieder gemeldet :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben