Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildstörungen auf Sky

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
2.023
Punkte
373
Ich will nochmal die Bild- Störungen aufgreifen:

Aktuell regelmäßig Bild und Ton Störungen alle 5-10min auf Atlantic HD

Also doch Probleme seit der Umstellung
 
Ich habe es erst nicht geglaubt aber es stimmt,
Störungen auch auf Nat Geo HD

Und nein, hier ist kein Unwetter,
Es regnet noch nicht einmal....!
Und Sturm ist auch nicht....
 
Nee,
Aber mal ernsthaft, Störungen des Anbieters gab's soweit ich weiß die letzten Jahre nicht, das ist erst seit diesem ,,Umzug,, so... Finde das ist nen Unding, finde ich garnicht so gut!

Mal aus Neugier, weiß jemand wie das Wetter aktuell in Mailand ist?
 
Mailand, Italien
Freitag, 18:00
Klar und vereinzelt Wolken
sunny_s_cloudy.png

9°C
Niederschlag: 0%
Luftfeuchte: 60%
Wind: 10 km/h
 
Such dir tagsüber mal ne Livecam in Mailand (wenn Störungen auftreten), jetzt ist es auch in
Mailand dunkel (glaub ich:rolleyes:)

@MarcBush

Nach deinen Daten ist es wohl zu trocken für den Uplink, da fehlt die Schmiere:D
Bei Hoppelsendern wird`s dann schmerzhaft (ohne Schmiere):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe euer Problem nicht.
Wenn ihr Störungen habt dann ist Sky euer Ansprechpartner.
Also ab an Telefon.
 
Ich habe keine störungen bis jetzt feststellen können. Mag daran liegen das ich zum schauen auch nur die billigen edision 3in1 zum schauen habe. :D

Mal im ernst....ich glaube das ist eher ein tuner problem
 
Zurück
Oben