Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildstörungen auf Sky

Bei mir in der Nähe ist sone alte US Kaserne, da steht ne min 3m Schüssel, mal mit der Gemeinde reden ob ich die haben kann, dann gibt's evtl keine Probleme mehr mit dem Empfang
 
Dagegen spricht das mein Receiver auf den selben Sendern exakt die selben dB / SNR Werte wie vorher anzeigt, also da hat man an den Transpondern eher nichts geändert (macht auch gar keinen Sinn).
 
Bei mir war es wie gesagt behoben, nachdem ich einen Sender Suchlauf inkl vor dem Suchen löschen ausgeführt hatte... Evtl haben sich da Parameter minimal verändert....
 
komisch, einige schreiben nur vom Suchlauf, bei euch nur Justage ... kann man sich kein Bild draus machen.
 
Naja erstmal nen Suchlauf machen und wenn es immer noch Probleme macht, feinjustage an der Antenne
 
Ich lese dauernd von Störungen ich habe keine Störungen komisch

Antenne 120 cm 100% ausgerichtet
 
120 cm? Dann bist du in Mailand und machst den Uplink für Sky? Klar, dass du dann keine Probleme hast...
 
Störungen heißen in dem Zusammenhang auch nicht dass das Bild weg ist, sondern eher kurz zuckt und sofort weiter läuft. Der Ton bleibt ununterbrochen.
 
Es schiene (jetzt hört man nichts mehr) kurze Störungen zu sein, man musste natürlich in dem Zeitraum auch aufmerksam schauen damit man es mitbekommen hat. Aber der Spuk scheint ja vorbei zu sein.
 
Zurück
Oben