Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Peet30

Hacker
Registriert
4. April 2012
Beiträge
343
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hy Leute! ich hoffe, dass der Thread hier richtig ist und mir jemand helfen kann..

Habe mir dazumals die Upgradeversion von win7 auf win8 gekauft und wollte sie gestern installieren aber nachdem die Daten kopiert werden und der Pc neustartet,

erscheint noch: "Geräte werden vorbereitet" aber danach bleibt der Bildschirm schwarz! Kann mir jemand sagen ob das vlt. ein Hardwareproblem ist oder ein

Installationsfehler.

Mfg
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Probier` zunächst mal folgende Möglichkeiten:

Als erstes könntest Du mal versuchen, alle externen Geräte vom PC/Laptop zu trennen, vielleicht liegt es schon daran und der Startvorgang wird abgeschlossen.

Falls das nicht hilft, kannst Du versuchsweise mal das Antivirenprogramm und eventuelle Tuning-Programme abschalten...dann versuchen.

Weiterhin solltest Du mal alle nicht-MS-Dienste und Autostartelemente versuchsweise abschalten.

Wenn das alles nicht klappt, kann man weiter sehen.

Gruß

Fisher
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

den ersten windows start nach der upgrade dauert manchmal ein wenig da windows alle treiber und geräte sucht und installiert im hintergrund.

@Fischer

wie soll er alles einstellen wenn der bildschirm schwarz ist???
anaonsten ist der Tipp vom trennen der usb geräte nicht verkehrt.
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Womit Du natürlich Recht hast, ich vergaß zu erwähnen, er könne es im abgesicherten Modus versuchen.
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Hy! Danke für eure Antworten!

Ich habe versucht alle externen Geräte zu trennen aber leider auch ohne Erfolg...Nach mind. 30min Wartezeit drückte ich den Resetknopf und versuchte es im abgesicherten Modus doch dann kommt die Fehlermeldung, dass der Pc die Installation von

Win8 im abgesicherten Modus nicht fortsetzen kann...

Mfg
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Hi.
Hate das problem auch. mit seagatte festplatte. neu Festplatte angebaut und es ging
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Win-7 klappt doch noch oder?

Wenn ja dann lade dasLink ist nicht mehr aktiv.und prüfe ob deine Hardware Win-8 kompatibel ist...
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Hy! Habe mir gerade das Tool runtergeladen und das ist alles kompatibel...

Mfg
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Wenn die Hardware kompatibel ist liegt der Fehler bei der Installation..



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Danke für deine Antwort!

Die Fehlermeldungen vom obigen Pic hab ich noch nicht gesehen...Ich boote die Cd dann formatiere ich die Festplatte dann läuft die installation durch aber wenn der Pc das erste mal neustarten kann ich noch kurz lesen, dass die Geräte vorbereitet

werden, der Bildschirm bleibt dann schwarz...

Graka ist eine Readon Hd 6970 verbaut.

Mfg
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Mal ne ganz blöde Idee: Was ist, wenn Deine Installations-CD defekt ist und eigentlich gar nicht alles intalliert wird?

Versuch doch mal, den CD Inhalt auf Stick zu packen und schau` ob es dann geht.

Gruß

Fisher
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du jetzt eine Upgrade Version oder eine Vollversion zur Installation.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der Upgrade Version hast du wenig Glück das die Installation auf einer formatierten Festplatte klappt und wenn bekommst du sie mit
Sicherheit nicht aktiviert.
Du brauchst ein vorinstalliertes System und dann wäre ein Inplace Upgrade richtig gewesen

upgrade.PNG

#######
Zu deinem Problem:
Alles was am PC angesteckt ist abziehen.
Die Graka raus und mit Onboard Grafik probieren.
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Hy! Danke nochmal für eure Antworten!

Ich habe die Upgrade - Cd! Also wie ich die Cd gebootet habe konnte ich den Code ganz normal eingeben, auf welche Festplatte ich win8 installiert haben möchte usw..Die Installation war schon agbeschlossen dann kommt eine Meldung: Geräte werden

vorbereitet und kurz danach wird der Bildschirm schwarz und passiert nix mehr... Eine halbe Stunde später drückte ich de Reset Button dann kommt die Fehlermeldung, dass es Probleme bei der Installation von win8 gab und nicht fortgesetzt werden

kann.

Mfg
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Das schreibst du in jedem Beitrag aber was hast du von den Tipps schon getestet...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Code wird auch angenommen aber sollte die Installation klappen ist das Produkt nicht aktiviert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bildschirm bleibt nach Installation schwarz!

Habe alle Tipps die mir hier empfohlen wurden versucht immer dasselbe... wenn ich vorher win7 aufsetze dann erst die Upgrade-Cd einlege und installier ist genau das gleiche...
 
Zurück
Oben