Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Alex-12

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi, habe manchmal Bildaussätzer über cccam wenn ich Sky D. oder andere Pay-Tv sender schaue. Habe eine DM 800 Sat und eine c-line in die cccam.cfg eingetragen. In der cccam.cfg steht nicht viel drinne sind nur zwei c-lines und zwei Listen ports eingerichtet sonst ist die cfg Datei leer. Muss da nicht mehr in der cccam.cfg stehen?

Gruss
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

nein, das reicht in der cfg. Kann es sein, dass du die Version 2.1.2 verwendest?
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Wie hast du 2 Server Listen Ports konfiguriert?

Poste mal deine config, aber deine C: Lines anonymisiert. Hast du auch eine Prio drinnen, dann solltest du mal auflisten was du im share hast.
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

habe die cfg datei nicht selber konfiguriert, da sind nur zwei c-lines, ein Server listen port und Web info listen Port drin sonst ist keine einstellung in der cfg Datei drin.
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Und was ist in der Prio drin, liegt in var/etc und was ist im share drinn?
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

tausch mal deine cccam gegen die version 2.0.11 und probiere es noch mal.
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Aber du musst doch wissen, was du für Sender du schauen kannst, ORF, oder Arena, oder SKY und sonst noch was?
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Danke für die Datei, kommt einfach in var/etc rein?
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Aha ok, wieso ist keine prio von anfang an drinn gewesen? oder wird die Datei immer manuell eingefügt?

Gruss
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Die sind in manchen Images halt nicht drinnen, genau wie die Channel und Provider Listen.

Die gehören nicht unbedingt zum System, obwohl sie sehr nützlich sind.
 
Zurück
Oben