Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

die prio und ignore list erstelt sich jeder aleine , wenn die von anfang an da drin were konte es sein das deine eigene karte nicht funktioniren wird , weil sie ignoriert wird.
jeder user hat andere karten , deswegen prio und ignore immer selbst anpasen.
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

habe keine Karte bei mir drin, in derC-Line die ich habe sind die meisten Provider von Astra 19°, Hptbird 13° und Eutelsat W2 drinn und vieleicht etwas mehr. Habe über Webinterface meine Ip und Listen Port eingegeben. Da sind die ganzen Provider eingetragen. Heisst das das die Provider auch in meiner Primo cfg müssen?
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Provider und Channel Listen kommen nur nach var/etc, nicht in deine Prio.
 
habe die cccam.prio Datei von datamen mid UltraEdit aufgemacht, sind das die CAID`s von den Sendern drinn? Wenn ja, dann müsste ich da noch einige nachtragen.

Habe jetzt meine DM 600 angeschlossen unter var/etc ist eine cccam.prio Datei, soll ich die Daten hier rein Posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du cccam 2.0.11 und meine kleine prio nun überhaupt schon mal probiert ??

wir tippen und tippen hier und du vollziehst die sachen gar nicht nach .... oder wie ?? :fie:

caid's in der prio nachtragen kannst du immer noch. ausserdem schriebst du das du vorwiegend ORF und Sky guckst .... und dafür reicht meine prio.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

doch, doch binn hier etwas am testen gewesen :dfingers:. ja habe die cccam 2.0.11 mit deiner prio auf der 800 probiert. Bis vor gestern hatte ich die DM 600 am laufen da waren die Aussätzer auch da, dann viel mir ein das ich in var/etc schon mal so eine prio Datei gesehen habe. Hab dann schnell die Box getauscht um zu sehen wie die config da ausgesehen hatt. So habe jetzt die 600 angeschlossen, da ist die 2.0.11 cccam. In der prio sieht es so aus

P: 100:6a,622 # C+NL
P: 100:4106,1810:0 # D+
P: 1762,d05,1801,1702 # ORF
P: 1702,1801,1722 # PREMIERE

P: 100:65 # Cyfra+
P: 100:2f # Orbit
P: 500:7c00 # TPS
P: 500:20010 # TPS
P: 4a70 # INXTC
P: 500:23b00 # MCT/REDLIGHT
P: 500:21700 # PRIVATE SPICE
P: 500:24400 # DORCEL
P: 500:25100 # MCT/REDLIGHT
P: 500:20910 # SEXVIEW

na was meint ihr, ist was an dem inhalt von der cccam.prio auszusetzen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

yopp!du musst schon irgendwelche karten aus deinem share vorziehen nicht einfach aneinander reihen!!!!

bei d plus z.b. entweder 1810 oder 0100:4106!!!

ausserdem denke ich nicht das du eine laufende orf karte mit caid 1762 im share hast!!!

und TPS ist schon lange tot!!!
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe das selber nicht so eingerichtet, habe nur ein teill aus der prio hir reingestellt. Das war nicht mein Werk :kez_03:. ORF ist offen das kann ich schauen Orf HD leuft auch. So wie du es sagst sollte Orf garnicht laufen oder? Wie kann ich das mit dem vorziehen der Karten einrichten?
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

klar läuft orf!!!
aber du solltest dich in der prio für eine art der karten entscheiden!
entweder 0d05 oder 1702 oder ,oder ,oder!!!!

vorzugsweise 0d05!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würde ja gerne alles einrichten, habe aber ehrlich gesagt kein Plan wie das geht und was da genau rein kommt :wacko1:.
Wie sollte die cccam.prio z.b aussehen wenn ich: Premiere, Orf, MTV Network, AB Sat, Pink Inzernational problemlos schauen will ?

Gruss

hat keiner eine Anleitung für mich wie die Sender: Premiere, Orf, MTV Network, AB Sat, Pink Inzernationalin in die cccam.prio stehen müssten? :help:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du hast doch meine beispiel cccam.prio

da schreibst du mit ultraedit einfach die CAID's von "MTV Network, AB Sat, Pink Inzernationalin" dazu.

P: MTV Network
P: AB Sat
P: Pink Inzernationalin

was ist daran so schwer ??
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

habe die prio von dir in die Box geschoben mal sehen wie das läuft. eine Frage hab ich noch p: steht denke ich für die priorität und was heisst i:? was bewirkt das? Spielt die Reinfolge der CAIDs eine Rolle, was an erster stelle und was an zweiter stelle steht u.s.w? Sorry für die blöden Fragen, versuche dahinter zu kommen wie die ganze sache läuft.

Gruss
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

I steht für Ignore, damit kannst du Caid's ignorieren, z.B. NDS-Karten: I: 09c4

Die Reihenfolge der Caid's spielt auch eine kleine Rolle, die bevorzugtens zuerst oben hin, das gleiche auch bei Ignore.
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es gibt ja von den einzelnen anbietern verschiedene karten mit verschiedenen caids!
bevor dir jemand ne prio bastelt musst du ja erstmal ansagen welcher provider auf welchem caid bei dir reinkommt!!!
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der Bekannte ist im Ausland weiss garnicht was der für Karten alles Shart. Kann über webIF nur die Verschlüsselung und die ganze einstellungen sehen. So habe die beispiel prio von datamen gerade getestet, die aussätzer sind noch da. Ich denke aber das die etwas seltener geworden sind. Kann das auch an ihn liegen das die kanälle nicht sauber laufen.
 
Zurück
Oben